Project Gotham Racing 3: Project Gotham Racing 3 wird zu Gran Turismo 4

Unsere Kollegen von Teamxbox.com haben eine erstaunliche Entdeckung gemacht. So wirbt Sony für den neuen Gran Turismo 4 Trailer mit einem Project Gotham Racing 3 Bild. Doch was hat es damit auf sich? Kommt PGR3 auf der Ps3? NEIN! Kopiert Sony weiter…

Unsere Kollegen von Teamxbox.com haben eine erstaunliche Entdeckung gemacht. So wirbt Sony für den neuen Gran Turismo 4 Trailer mit einem Project Gotham Racing 3 Bild. Doch was hat es damit auf sich? Kommt PGR3 auf der Ps3? NEIN! Kopiert Sony weiter nach belieben? Möglicherweise!

Schaut es euch einfach an.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FOD bbCxXx | 27.01.2007 - 00:35 Uhr

    naja ZORN mal wieder gute arbeit geleistet….
    man man bist du kaputt
    ach ja sony und MS sind pleite und wurden von davilex und midas gekauft…und die GT4 sowie die PGR bilder waren…autobahn raser…(du lümmel du)wä

    0
  2. Masztaler | 27.01.2007 - 13:07 Uhr

    Sony ist nichts und kann nichts. Sony hat im Videospielebusiness nichts verloren. Sony sollte wieder nur Cd Player und Dvd player usw herstellen.
    Die Gesellschaft sollte über diese Schrottfirma aufgeklärt werden die nur mit dem Glück der

    0
  3. Masztaler | 27.01.2007 - 13:11 Uhr

    Die Ps2 hat es wircklich vollbracht sich mit Lügen und Ausreden den alten Konsolenmarkt zu sichern.
    Jeder der nur einwenig Ahnung hat weiß daß das alte Dreamcast eine bessere Spielkonsole ist als die Ps2. Bin ich froh das Sony mit der Ps

    0
  4. DarkStalkerRAR | 27.01.2007 - 20:51 Uhr

    Würde mich aber nich wundern wenn sich das SONY nich auch zusammengeklaut hätte.

    0
  5. DarkZniperZero | 28.01.2007 - 15:19 Uhr

    Sony versucht von Fehlern und Erfolgen anderer zu lernen. Sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen, obwohl ich das Abgegucke nich gutheissen kann. Für PS3 kommen ja min. 50% der Spiele, die es auch für 360 gibt, oder sich seltsam ähneln

    0

Hinterlasse eine Antwort