Project Gotham Racing 3: TCS ProRac3r gewinnt den Xboxdynasty PGR3 Tokio Cup

30 Racer und nur ein Ziel: Der erste Platz! In unserem Xboxdynasty Project Gotham Racing 3 Turnier haben wir euch fast einen Monat lang auf den Straßen von Tokio herausgefordert. 30 Rennfahrer haben sich auf die Rennpiste gewagt, doch am Ende konnte…

Xboxdynasty schickt euch auf die Straßen von Tokio!

30 Racer und nur ein Ziel: Der erste Platz!

In unserem Xboxdynasty Project Gotham Racing 3 Turnier haben wir euch fast einen Monat lang auf den Straßen von Tokio herausgefordert. 30 Rennfahrer haben sich auf die Rennpiste gewagt, doch am Ende konnte es nur einen Sieger geben.
Mittlerweile melden sich die nächsten Racer bereits zum London Cup an und versuchen erneut ihr Können auf der Strecke zu beweisen.

SIEGEREHRUNG

Die finalen Begegnungen warenmehr als spannend, denn gerade mal 4 Rennpunkte trennt den 2. vom 1. Platz. Doch nicht nur an der Spitze war es sehr spannend, auch im Mittelfeld lieferten sich alle Teilnehmer heiße Rennen.

TCS ProRac3r kann sich in den nächsten Wochen über die Zusendung von FIFA 07 für die Xbox 360 freuen.

FIFA 07

Xboxdynasty möchte sich bei allen Teilnehmern bedanken! Wir hoffen ihr hattet Spaß und habt vielleicht sogar ein paar neue Xbox-Live Racerfreunde gewonnen. Auf geht´s nach London!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 179885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 24.04.2007 - 12:04 Uhr

    Von mir auch noch mal Glückwunsch an dieser Stelle! War ganz schön knapp am Ende…

    0
  2. TCS ProRac3r | 24.04.2007 - 13:55 Uhr

    Jo Danke, war echt knapp zum Schluss.
    Aber jetzt gehts ab nach London^^

    0
  3. Stefan1990 | 24.04.2007 - 20:47 Uhr

    Ja Roman was soll man sagen du warst einfach besser als alle anderen und glückwunsch zu deinem sieg im tokio cup und weiterhin viel erfolg mfg Stefan1990

    0

Hinterlasse eine Antwort