Project Gotham Racing 4: Bizarre Creations mit neuem Rennspiel

Nachdem Activision Bizarre Creations aufkaufte, gab es viele Gerüchte darum, welches Spiel das britische Studio wohl als nächstes machen würde, schließlich gehört Project Gotham Racing jetzt Microsoft. Die jüngste…

Nachdem Activision Bizarre Creations aufkaufte, gab es viele Gerüchte darum, welches Spiel das britische Studio wohl als nächstes machen würde, schließlich gehört Project Gotham Racing jetzt Microsoft. Die jüngste Ausgabe des französischen Magazins Joypad hat den Namen bekanntgeben und somit auch die Gerüchte bestätigt. Der Name ist „Blur“ und die exklusive Preview bestätigt, dass Black Rock Studios Abspaltung nun einen ernsten Mitbewerber hat. Blur sieht wie eine Mischung zwischen PGR und Mario Kart aus, nur ohne die Mushroom Kingdom Elemente. Für das neue Rennspiel hat Bizarre Creations die Berechnung der Kollisionen und das Partikelsystem verbessert. Ebenso haben sie neue Gameplayelemente wie Waffen, Schilder und Explosionen eingefügt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 23.04.2009 - 15:01 Uhr

    das klingt dann eher nach Death Race…und mit ner bomben grafik könnte das doch echt witzig werden…

    0
  2. Soulburner317 0 XP Neuling | 23.04.2009 - 16:15 Uhr

    Hmm, kommt vielleicht ein "Have A Nice Day" bzw. "Nice2" auf uns zu. Hoffe dass es gut gemacht ist und dann dürfte es sehr viel Spaß machen. Obwohl so ein einfacher Demoliton Derby Nachfolger auch mal interessant wäre. 😉

    0
  3. Barbulla 490 XP Neuling | 23.04.2009 - 17:53 Uhr

    ich finde autorennen mit waffen generell total müllig! auch das hier hört sich extrem billig an… erstmal abwarten, aber gekauft wird es definitiv nicht…

    0
  4. ZERO The Raven | 23.04.2009 - 18:38 Uhr

    Bisher war in der Sparte nur Mario Kart so richtig erfolgreich. Warum nicht einfach ein tolles PGR5? Das wäre mir lieber als ein Spiel dessen Name sich anhört, als hätte der Erfinder des Names nur mal übel aufstoßen müssen.

    0
  5. KaMpFpOpEl 5 XP Neuling | 24.04.2009 - 11:42 Uhr

    ich vermisse sowas wie mein gutes altes burnout revenge das neue ist einfach net so toll destruktiv wenns sowas in der art wird oder so ala mario kart könnte es potential haben

    0

Hinterlasse eine Antwort