Project Gotham Racing 4: Der PGR 4 Winter Cup wartet auf euch

Nun geht es in den zweiten Ladder von PGR4 und diesesmal wird euer fahrerisches Können noch um einiges mehr gefordert als im Ladder Nummer eins.
Denn diesesmal erlebt ihr temporeiche Rennen auf Schnee und Eis…

Nun geht es in den zweiten Ladder von PGR4 und diesesmal wird euer fahrerisches Können noch um einiges mehr gefordert als im Ladder Nummer eins. Denn diesesmal erlebt ihr temporeiche Rennen auf Schnee und Eis. Im Winter-Cup wird ausschließlich mit den Wettervorgaben "Schnee" gefahren….

Beweist euer Können und manövriert eure Boliden über die schneebedeckten Fahrbahnen. Alle sind gespannt, wer der neue PGR 4 Champion wird.

Die Xboxdynasty Admins und die Community freuen sich auf einen weiteren PGR 4 Ladder mit spannenden Rennen und viel Dramatik.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück.

 

Hier  gehts zur Anmeldung

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 24.12.2007 - 14:19 Uhr

    Mir gefällt PGR4 nicht so ganz. Deswegen habe ich es auch noch nicht. Aber alles gute den Teilnehmern.

    0
  2. SkyLiner 360 | 25.12.2007 - 18:03 Uhr

    wtf scheiß Schneerennen, ich bleib bei der CSL Ladder^^

    0

Hinterlasse eine Antwort