Project Gotham Racing 4: Die ersten heißen Motorrad-Screens aus Project Gotham Racing 4

Vor ein paar Tagen wurde es endgültig bestätigt. In PGR 4 werden auch Motorrad-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Heute können wir euch auch schon die ersten Screens zu den heißen Zweirädern liefern. Der Fuhrpark, der insgesamt 130 Fahrzeuge…

Vor ein paar Tagen wurde es endgültig bestätigt. In PGR 4 werden auch Motorrad-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Heute können wir euch auch schon die ersten Screens zu den heißen Zweirädern liefern.

Xbox 360 - Project Gotham Racing 4 - 0 Hits   Xbox 360 - Project Gotham Racing 4 - 0 Hits
weitere Screens gibt es wie immer in unserer Galerie

Der Fuhrpark, der insgesamt  130 Fahrzeuge beinhaltet, soll ca. 25% aus Motorrädern bestehen. Diese sollen unter anderem von Herstellern wie Ducati und Honda sein.

Doch mit den Bikes lässt sich nicht nur fahren. So könnt ihr auch einige Tricks wie Wheelies ausführen, oder dem Publikum zuwinken dürfen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigStar2005 | 10.07.2007 - 18:32 Uhr

    geniale grafik und das mit den witterungsverhältnissen ist auch genial, auf dieses game und auf sega rally freue ich mich besonders, obwohl schon einige geniale games draussen, FM2; Dirt, TDU etc…

    0

Hinterlasse eine Antwort