Project Gotham Racing 4: Erste Infos zu Project Gotham Racing 4

Viele Informationen gibt es über das kommende Rennspiel Project Gotham Racing 4 aus dem Hause Bizarre Creations noch nicht. Die Kollegen von GameFront decken nun einige erste Einzelheiten auf…

Viele Informationen gibt es über das kommende Rennspiel Project Gotham Racing 4 aus dem Hause Bizarre Creations noch nicht. Die Kollegen von GameFront decken nun einige erste Einzelheiten auf.

So soll es dynamische Wetterverhältnisse mit äußerst realistischem Regen geben. Bisher sei lediglich ein Bildschirmfoto vorhanden, auf dem ein Enzo Ferrari zu sehen ist, der durch den Regen fährt. Die Kollegen berichten weiter, dass diese Szene laut dem Play-Magazin nicht vorgerendert sein und soll direkt aus dem Spiel stammen soll.
Weiter soll das Kudos-System überarbeitet worden und Online-Turniere geplant sein.

Erscheinen soll der Titel in den USA noch in diesem Jahr.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort