Project Gotham Racing 4: Project Gotham Racing 4 erscheint im September

Leute spart euer Geld, geht nicht mehr vor die Tür und sprecht erst wieder mit eurem Videospielhändler, sobald es September schlägt, denn auch Project Gotham Racing 4 erscheint bereits im September. Neben neuen dynamischen Witterungsverhältnissen…

Leute spart euer Geld, geht nicht mehr vor die Tür und sprecht erst wieder mit eurem Videospielhändler, sobald es September schlägt, denn auch Project Gotham Racing 4 erscheint bereits im September.

Neben neuen dynamischen Witterungsverhältnissen versprechen die Macher des Spiels auch viele neue Community Features und spannende Xbox-Live Rennen mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig.

Lange Rede kurzer Sinn, schaut euch die Screenshots und Videos zu PGR4 an und kauft euch diesen Hammer-Titel!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schumi The Best | 12.07.2007 - 13:43 Uhr

    es ist unglaublich: ich bin Ende des Jahres absolut pleite, das konto ist überzogen und den kredit kann ich nicht zurückzahlen^^ . Kleiner gag, aber so viele Gute spiele…einfach geil

    0
  2. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 12.07.2007 - 13:45 Uhr

    da muss ich dir recht geben! das gibt ein teurer abschluss des Jahres 2007 😉

    0
  3. Mullah Milch | 12.07.2007 - 19:14 Uhr

    Ich hols mir nächstes Jahr als Budget-Titel, hab dieses Jahr allein schon für die Pflichtkäufe nicht genug Geld xD

    0
  4. SiTh L0rD ReVaN 0 XP Neuling | 14.07.2007 - 16:19 Uhr

    2007 jahr das jahr das alle 360 usern der herz höher schlagen lässt wenn ms nach diesen jahr immer noch nicht +mit der 360 macht weiß ich auch nicht…
    ps kann mir jemand 360€ leihen hab zu wenig geld für alle geilen spiele lol gag :

    0

Hinterlasse eine Antwort