Project Gotham Racing 5

Auf der Suche nach der Fortsetzung

Laut neuesten Gerüchten setzt Microsoft alles daran die beliebte Project Gotham Racing Serie wieder zurück auf die Xbox 360 zu bringen. Der ursprüngliche Entwickler Bizarre Creations kommt nach der Übernahme von Activision nicht…

Laut neuesten Gerüchten setzt Microsoft alles daran die beliebte Project Gotham Racing Serie wieder zurück auf die Xbox 360 zu bringen. Der ursprüngliche Entwickler Bizarre Creations kommt nach der Übernahme von Activision nicht länger in Frage und laut den Berichten des Magazines Develop sucht Microsoft derzeit verstärkt nach Ersatz. Bisher habe man sich aber noch nicht entscheiden können, heißt es in dem Artikel weiter. Turn 10 wäre für die Arbeit prädestiniert, hat aber mit der eigenen Rennspielserie sicher genug Arbeit in der Garage. Doch wer soll Project Gotham Racing 5 nun entwickeln? Außer Codemasters fällt uns spontan kein unabhängiger Entwickler ein, habt ihr einen Vorschlag?

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smilye36 | 3. November 2010 um 18:00 Uhr |

    jaaaaaaaaaa! ich und mein papa gamen manchmal PGR4 und wäre cool wenn ich ihn auch in PGR5 schlagen werde…




    0
  2. Impact2k | 880 XP 4. November 2010 um 23:20 Uhr |

    Ich LIEBE PGR. Geile NEWS! Wenn der 5te Teil kommen wird, irgenwann. Dann soll das ganze ein Gutes Studio machen. Vielleicht Criterion Games? Bitte kein Black Box Studios, alles andere ist mir egal…




    0

Hinterlasse eine Antwort