Project Haste: Wilder Ritt durchs Gelände

Unter dem Arbeitstitel Project Haste werkeln die Entwickler von Techland aktuell an einem Quad Rennspiel, welches Ubisoft auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlichen wird. Nach Nail’d ist dies bereits der zweite ATV-Racer…

Unter dem Arbeitstitel Project Haste werkeln die Entwickler von Techland aktuell an einem Quad Rennspiel, welches Ubisoft auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlichen wird. Nach nail´d ist dies bereits der zweite ATV-Racer von Techland. Allzu viele Informationen sind noch nicht bekannt, aber wir gehen davon aus, dass es genreüblich schnelle Rennen mit hohen und weiten Sprüngen geben wird. Immerhin können wir euch schon einmal ein paar Screenshots in der Galerie anbieten.

Project Haste wird 2012 für einen noch nicht bekannten Preis erscheinen.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20390 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.12.2011 - 23:15 Uhr

    Ich glaube mal,dieses Game ist jetzt nicht so mein Ding.Obwohl ich zB Pure ganz witzig fand.

    0
  2. D3xT4 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 00:23 Uhr

    Brauch ich auch nicht….. Ich bleibe lieber bei normalen Racing-Sims…… Das mehr mein Ding!

    0
  3. IUI TRemiX 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 01:30 Uhr

    Also dieses Quad-Zeugs brauch ich echt nicht.. Pure war schon ganz lusitg, Naild war Mist und ein Arcade-Quad Spiel brauch ich demnach auch nicht..

    0
  4. LOST Nr 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 05:54 Uhr

    Pure hat mir viel Spaß gemacht und wenn's nochmal 'n Spiel in der Richtung gibt des richtig Laune macht dann könnt' ich mir schon vorstellen mich darauf einzulassen.

    0
  5. Sh0kTherapie187 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 07:11 Uhr

    Finde Pure nicht so gut aber es hat sich ja schon vieles geändert vielleicht wird dieses Spiel was besseres 😀

    0
  6. Devil Wotan 0 XP Neuling | 02.12.2011 - 19:05 Uhr

    Wenn es noch geiler als Pure wird wäre es ein Hammer denn das war schon Grandios gemacht Optik und Speed Feeling waren toll!

    0

Hinterlasse eine Antwort