Project Spark: Conker Add-On Pack mit Trailer und Screenshots angekündigt

RARE und Team Dakota geben bekannt, dass am 23. April 2015 das Conker Add-On Pack für Project Spark veröffentlicht wird.

Das Conker Add-On Pack für Project Sparks lässt euch ab dem 23. April 2015 eigene Welten erschaffen. Damit diese wirklich einzigartig ausfallen, könnt ihr auf mehr als 300 Elemente zurückgreifen und in eure Levels einbauen. Mit dabei verschiedene der geliebten Charaktere, Requisiten, Areale, Effekte, Melodien und Sounds.

Wer keine Lust hat zu basteln, der kann ein vorgefertigtes brandneues episodisches Abenteuer erleben, das von Team Dakota erschaffen wurde.

Project Spark Conker Add-On Pack steht ab dem 23. April 2015 für Xbox One und Windows 8.1 zum Download bereit.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SeVen Unleashed 0 XP Neuling | 20.03.2015 - 10:24 Uhr

    Ein Name wie Conker tut dem Spiel sicher gut. Sobald es ein Star Wars Pack gibt, lade ich es auch wieder 😉

    0
  2. AngryVideoGameNerd 87295 XP Untouchable Star 3 | 20.03.2015 - 12:45 Uhr

    Ich glaube das ist fast das beste was sie hätten machen können. Bevor sie nch ein conker raus bringen was nicht so ankommt lassen sie die leute einfach ihre eigenen conker games machen. Ich bin sehr gespannt. Und ein star wars pack ware der hammer. Aber doch eher unwahrscheinlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort