Project Spark: Erinnerung: Server ab morgen für immer offline

Die Server von Project Spark werden am 12. August 2016 abgeschaltet.

Project Spark wird morgen für immer eingestellt und ist im Store leider nicht mehr erhältlich. Wer es allerdings noch auf der Festplatte installiert hat, kann es weiterhin offline spielen. Wollt ihr aber von anderen Spielern erstellte Welten oder Level etc. offline spielen, so müsst ihr diese bis zum 12. August 2016 schnell noch herunterladen, danach wird es nicht mehr möglich sein.

Weiter könnt ihr auch ohne Server wie gewohnt eigene Spiele erstellen und herumexperimentieren, allerdings keine davon mehr hochladen und so auch einige Erfolge nicht mehr erhalten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 105925 XP Hardcore User | 11.08.2016 - 12:23 Uhr

    Ich kann mich jetzt schon nicht mehr mit den Servern verbinden: You are no longer connected to the project spark service.

    0
  2. Commandant Che 76720 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.08.2016 - 12:49 Uhr

    Irgendwo auf der Welt ist sicher schon der 12. August und bestimmt sind die entsprechenden Server dort. 😉

    Spaß bei Seite: Ist das nicht ein relativ neues Spiel?

    0
  3. HiLite0712 30305 XP Bobby Car Bewunderer | 11.08.2016 - 13:57 Uhr

    Was ist denn überhaupt der Grund für Abschaffung? Zu wenig Einnahmen?

    0
  4. Commandant Che 76720 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.08.2016 - 16:27 Uhr

    Schon zweieinhalb Jahre? Hätte gedacht, dass es wesentlich neuer wäre.
    Aber auch diese zweieinhalb Jahre sind ja eigentlich auch nicht gerade sehr lang.

    0
  5. panicKiller1987 2110 XP Beginner Level 1 | 11.08.2016 - 17:26 Uhr

    Sehr ärgerlich das die Server heute schon nicht mehr gehen, da noch viele Leute (inklusive mir) den Rising Star Erfolg machen wollten… und nun einfach die Server seit heute früh keinen Mucks mehr machen.

    0
  6. Wonderio 0 XP Neuling | 11.08.2016 - 18:35 Uhr

    Ja… ist jetzt schon offline. Nicht mehr erreichbar. RIP Baukastenspiel

    0

Hinterlasse eine Antwort