Project Sylpheed: Project Sylpheed im Xboxdynasty Test

Fans von Weltraumshootern mussten bislang in die Röhre gucken, gab es für die XBox 360 bisher keine Vertreter. Square Enix hat die Lücke entdeckt und schickt mit Project Sylpheed den ersten Titel dieses Genres ins Rennen. Ob sich das…

Fans von Weltraumshootern mussten bislang in die Röhre gucken, gab es für die Xbox 360 bisher keine Vertreter dieses Genres.

Square Enix hat die Lücke entdeckt und schickt mit Project Sylpheed den ersten Titel ins Rennen.

Ob sich das Warten  gelohnt hat, lest ihr in unserem ausührlichen Test zu Project Sylpheed.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 16.07.2007 - 18:06 Uhr

    Sorry, aber ich finde, dass der Test hier dem Spiel nicht gerecht wird. Was hätte man denn noch als Abwechslung nehmen sollen in den Missionen?Sicher, wenn man solche Shooter im Anime Stil nicht mag, dass man dann auch dieses Game nicht mag…

    0
  2. Nero Redgrave | 16.07.2007 - 18:08 Uhr

    Zuviel Hektik kommt auch nicht auf. Versteht man einmal das HUD, weiß man ganz genau, wo die Ziele sind und welche Ziele für die nebenmissionen sind. Das Spiel ist sicher nicht der Burner des Jahres, aber trotzdem recht gelungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort