Project Sylpheed: Project Sypheed Demo online

Ab heute ist die Demo zum Weltraum-Shooter Poject Sylpheed, aus dem Hause Microsoft und Game Arts, auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden. Doch bevor ihr euch in die enthaltene Mission stürzen dürft, müsst ihr zunächst 613 MByte durch eure …

Ab heute ist die Demo zum Weltraum-Shooter Poject Sylpheed, aus dem Hause Microsoft und Game Arts, auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden. Doch bevor ihr euch in die enthaltene Mission stürzen dürft, müsst ihr zunächst 613 MByte durch eure Internetleitung jagen.

Bereits am 29. Juni soll Poject Sylpheed in den Händlerregalen stehen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sWiSsSnIpEr91 | 14.06.2007 - 15:25 Uhr

    hat schon irgendjemand die demo gezockt? .. wenn ja, dann sagt mal, wie sich die sache so spielt. 😉

    0
  2. Mullah Milch | 14.06.2007 - 16:18 Uhr

    Ist schon lange in Japan draussen…:(
    Aber wayne, hab eh gehört das es nicht so toll seien soll^^

    0
  3. Nero Redgrave | 14.06.2007 - 17:14 Uhr

    Gehört gehört… Selber zocken heißt es… Also mir gefällt das Game ziemlich gut. ist zwar manchmal etwas unübersichtlich aber sehr schön gestaltet. man merkt, dass eine namenhafte Firma dahinter steht. Also ich denke ich w

    0
  4. Aki 03 | 14.06.2007 - 17:15 Uhr

    Ja und? Ich freu mich schon riesig auf die Demo, warte nämlich voll lange drauf. Wenn man was von anderen Leuten hört, heißt das nicht, dass es auch stimmt ;). Ich mag Weltraumshooter und Animes ^^. Bin gespannt wie es so ist. *runterlad*

    0
  5. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 14.06.2007 - 17:26 Uhr

    mh, ich hab ne stunde lang alles abeknallt was mir vor den bug rumschwierte und hab die mission verloren…Hä?

    0

Hinterlasse eine Antwort