Project xCloud: Auserwählte Insider wurden zum Test eingeladen

Einige wenige auserwählte Xbox und Windows Insider wurden zum Test von Project xCloud eingeladen.

Erste wenige Xbox und Windows Insider wurden zum Test von Project xCloud eingeladen. Bisher sind nur die Top Ränge zum ersten Project xCloud Test zugelassen. Dabei kann Project xCloud via Android mit folgenden Spielen bereits ausprobiert werden:

  • Crackdown 3
  • Disneyland
  • Forza Horizon 4
  • Forza Motorsport 7
  • Gears of War 4

Wann die nächsten Xbox Insider zum Test eingeladen werden, ist aktuell nicht bekannt. Dafür wurden von Twitter User IdleSloth1984 erste Bilder veröffentlicht:

xCloud Validation Programm by IdleSloth1984

xCloud Andorid Test Einladung by IdleSloth1984

xCloud Mobile Login by IdleSloth1984

xClodu spielbare Spiele by IdleSloth1984

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 22855 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2019 - 22:55 Uhr

    Das Insider Programm ist bei mir komplett eingeschlafen. Kann mich halt nicht um alles kümmern 😄👍🏻

    0
    • Zuriko 640 XP Neuling | 05.07.2019 - 03:01 Uhr

      Phil Spencer sagte klar dass Android Prio 1 hat, wohl wegen der Verbreitung (Phones, TV, Chromecast etc.).

      iOS kommt sicher auch noch wenn es richtig startet! Und js, auf Windows/Xbox hoffentlich auch, wäre ja peinlich ^^

      0
      • swagi666 60725 XP Stomper | 05.07.2019 - 09:00 Uhr

        Liegt wohl eher daran, dass man keine Lust auf den Streit mit Apple wegen Lizenzgebühr haben will. Die fegen sich ja gerade schon gut mit Spotify über das Thema.

        0
        • McLustigNR 81915 XP Untouchable Star 1 | 05.07.2019 - 09:20 Uhr

          Denke eher, dass das Problem war, dass Xbox Controller bis im Herbst iOS 13 kommt noch gar nicht unterstützt werden. Das dürfte ziemlich knapp werden für die Entwickler. Vernachlässigen können sie iOS auf keinen Fall, dafür ist der Markt zu groß.
          Lizenzen dürften keine Probleme sein, die xCloud App ist ja nur eine Streaming-Empfänger App.

          1
          • swagi666 60725 XP Stomper | 05.07.2019 - 13:33 Uhr

            Bei der Gelegenheit fällt mir ein…ab wann haben die XBox Controller eigentlich auf Bluetooth umgestellt?

            0
    • Miraska 1620 XP Beginner Level 1 | 05.07.2019 - 15:45 Uhr

      Ohh doch das wäre zu schön wenn Android mal die Test bubbel darstellt und nicht immer nur die iOS Fanatiker 😁.

      0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 05:05 Uhr

    Mal ne blöde Frage? Wie wird man den so ein ominöser „Insider“?

    2
    • Z0RN 170735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 05.07.2019 - 05:41 Uhr

      Du musst die Xbox Insider Hub App herunterladen und dich darüber dafür anmelden.

      3
    • Miraska 1620 XP Beginner Level 1 | 05.07.2019 - 15:46 Uhr

      Per Einladung ist mein letzter Stand es sei den Microsoft hat es wieder in eine offene Anmeldung umgewandelt.

      0
  3. scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 05.07.2019 - 07:51 Uhr

    Ich bin auf der Weltweiten Rangliste auf Platz 2032 , hat nicht gereicht 😪

    0
  4. TheMisfit1979 19220 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.07.2019 - 10:50 Uhr

    Ich mach mir keine Sorgen wegen iOS.Dadurch das schon die Unterstützung des Controllers in iOS 13 mit drin ist.
    Wahrscheinlich steht die App schon in den Startlöchern.
    Falls nicht fänd ich das echt schade.Würde eher garkein Handy benutzen anstatt so ein mieses Android.

    0
    • Miraska 1620 XP Beginner Level 1 | 05.07.2019 - 15:48 Uhr

      Dafür kann ich bei Android nicht nur einen Store nutzen. Offene Platform. Man kann mit Android wenn man weiß wie 1000 mal mehr anstellen als mit iOS da es ein geschlossenes System ist. Deswegen auch die Klage gegen Appel und ihren Store.
      Hat halt alles seine vor und Nachteile. Aber pauschal zu sagen das Android mies sei ist mehr als nur intolerant und vor allem Unwissenheit geschuldet.

      1

Hinterlasse eine Antwort