Project xCloud: Mobile-Gaming Zubehör im Video vorgestellt

Microsoft stellt das Mobile-Gaming Zubehör für Project xCloud in einem Video vor.

Mit einem neuen Video stellt euch Microsoft noch einmal das Gaming-Zubehör für Project xCloud vor, damit ihr auch von unterwegs aus sicher eure Xbox-Spiele spielen könnt.

Das Zubehör haben wir euch auch schon vorgestellt und wer möchte, kann den Razer Kishi Controller auch vorbestellen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 97715 XP Posting Machine Level 4 | 08.08.2020 - 09:42 Uhr

    Nette Gadgets. Aber ich habe damals einen Clip hier bestellt und der langt mir vollkommen.

    0
  2. Gothza 15280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2020 - 09:48 Uhr

    Nochmals anschauen wenn i wann vielleicht mal ne iOS Version kommt 😀 da auch Facebook Gaming mit 0 spielen an den Start geht auf iOS wird die Front gegen Apple definitiv größer 😛

    0
  3. Monster80 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 10:23 Uhr

    Ich finde den ersten und den dritten gut. Ein Gerät kombiniert 2 Komponenten, also Halter und Controller. Ich will doch nicht immer den sperrigen Controller mit dem Halter mitnehmen müssen.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 99305 XP Posting Machine Level 4 | 08.08.2020 - 10:53 Uhr

    Habe mich xCloud noch nicht beschäftigt. Bisher hatte ich noch keinen Bedarf dazu.

    0
  5. Ryo Hazuki 32390 XP Bobby Car Bewunderer | 08.08.2020 - 11:14 Uhr

    Ich als Anti Handy Gamer finde die XCloud voll geil einfach nur weil es richtige Xbox Games sind😄

    0
  6. SchnitzelGhul 2040 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 11:14 Uhr

    da ich eh nicht am handy spiele, brauch ich sowas nicht. aber für handygamer wohl ganz interessant. aufjedenfall ne recht große auswahl.

    0
  7. X30 El Diablo 9245 XP Beginner Level 4 | 08.08.2020 - 11:22 Uhr

    Hab mir mal den Razar Kishi bestellt. Leider ist die Liegerzeit recht lange. Bin mal gespannt wie gut das Teil nachher ist.

    Die haben den Preis un MS Store angepasst von 89€ auf 109€.

    0
  8. Feindsender 12485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2020 - 12:34 Uhr

    Also in urlaub ist das schon nice.
    Wenn man abends im Hotel etc. ist^^

    0

Hinterlasse eine Antwort