Project xCloud: TV-Spot aus Korea

Einen neuen Werbetrailer aus Korea für Project xCloud, Xbox Game Pass und Samsung gibt es hier zu sehen.

Microsoft bewirbt die Partnerschaft mit Samsung in einem neuen Werbetrailer in Korea. Dabei wird der Xbox Game Pass mit Project xCloud in den Fokus gerückt:

Wie gefällt euch das Video?

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 24030 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.08.2020 - 14:23 Uhr

    Spot ist gut gemacht und intuitiv. Ist in Ländern mit guten Flächen denkenden mobilen Internet auch sicher gut. Bei uns kannst du sowas aber eigentlich nur in Großstädten nutzen oder zu Hause, was kaum einen Sinn ergibt.

    0
  2. Holy Moly 61049 XP Stomper | 10.08.2020 - 14:35 Uhr

    Haha. Genau das ging mir auch durch den Kopf. Der Spot an sich ist aber gut gemacht.

    0
  3. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.08.2020 - 19:13 Uhr

    hmm mein Handy ist zwar noch gut mal gucken was da so kommt vllt wird ja mein nächstesHandy doch ein Samsung Handy

    0

Hinterlasse eine Antwort