Project xCloud: Xbox Game Pass Streaming, mehr Länder in 2020, DualShock 4 Support und mehr

Beim X019 Event wurden zahlreiche Neuigkeiten für Project xCloud veröffentlicht.

In London wurden heute neue Details zu Project xCloud verkündet. Die Details haben wir für euch kurz zusammengefasst:

  • Weitere Länder werden im Jahr 2020 zugelassen
  • Über 50 Spiele sind ab heute spielbar
  • Windows 10 Unterstützung im kommenden Jahr
  • DualShock 4 Support
  • Razer Jungelcat Support
  • Xbox Game Pass Streaming in der Mache

Wer sich für Project xCloud interessiert, der sollte sich unter https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-streaming registrieren.

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 38560 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.11.2019 - 10:25 Uhr

    Wenn ich den Link anklicke und etwas runter Scrolle steht da „Stream from your Xbox One console“ wenn ich da drauf gehe um mir die Voraussetzungen anzuschauen verlangen die eine App die sich „Xbox Game Streaming App (Preview)“ nennt, kann diese App jemand von euch im Store finden? Ich finde nur eine für die Game Pass Preview mit dem selben Bild!

    0
  2. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 11:13 Uhr

    Muss ich nicht unbedingt im Vorfeld testen. Wenn es irgendwann mal so weit ist und final an den Start geht, werde ich es bestimmt mal ausprobieren.

    0
  3. Killswitch0408 144865 XP Master-at-Arms Silber | 15.11.2019 - 14:44 Uhr

    Ich hoffe nur das wir Österreicher nicht genauso wie beim Rewards Programm durch die Fingern schauen.

    1
    • XoneX 6285 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 15:10 Uhr

      Alleine das bis heute die Kinect und Cortana in AT nicht funktioniert ist mehr als lächerlich. Das Rewards Programm und die Werbung auf der Startseite ist auch so ne sache in AT. Kann also gut möglich sein das Xcloud es ebenfalls nicht nach Österreich schafft.

      0

Hinterlasse eine Antwort