Project xCloud: Xbox Game Pass Streaming, mehr Länder in 2020, DualShock 4 Support und mehr

Beim X019 Event wurden zahlreiche Neuigkeiten für Project xCloud veröffentlicht.

In London wurden heute neue Details zu Project xCloud verkündet. Die Details haben wir für euch kurz zusammengefasst:

  • Weitere Länder werden im Jahr 2020 zugelassen
  • Über 50 Spiele sind ab heute spielbar
  • Windows 10 Unterstützung im kommenden Jahr
  • DualShock 4 Support
  • Razer Jungelcat Support
  • Xbox Game Pass Streaming in der Mache

Wer sich für Project xCloud interessiert, der sollte sich unter https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-streaming registrieren.

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2019 - 06:55 Uhr

    eine Unterstützung vom IPhone würde ich mir ja wünschen,
    damit würden bestimmt auch noch mehr Nutze von XCloud profitieren

    0
  2. Alex DeLarge 44785 XP Hooligan Schubser | 15.11.2019 - 06:56 Uhr

    bin da immer noch zwiegespalten weil ich das wie gesagt unterwegs nicht brauche etc und zu hause hab ich meine xbox

    0
  3. Dr Gnifzenroe 87185 XP Untouchable Star 3 | 15.11.2019 - 07:24 Uhr

    Bin gespannt, ob Deutschland auch dazu kommen wird. Finde das Thema interessant, kann es mir aber zurzeit nicht vorstellen, dass ich das besoners nutzen werde. Höchstens mal auf einer Dienstreise im Hotel – falls das dies Leitung dann überhaupt hergibt.

    1
    • Z0RN 238865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.11.2019 - 08:20 Uhr

      Auf der Seite steht irgendwo Learn more und dann Register.

      0
      • XBoXXeR89 41280 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 09:17 Uhr

        Lieber @Z0RN, hast du nicht vlt. einen direkten Link zur Registrierung?
        Ich kann leider auch nix finden, komm irgendwie immer bein InsiderHub raus!

        Danköööö

        0
        • Manwiththegum 2080 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 09:20 Uhr

          Wenn du es über eine deutsche IP machst kommst du auf eine Fehlermeldung wenn du dich registrieren möchtest. Du musst vpn für us oder UK nutzen.

          0
          • XBoXXeR89 41280 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 09:23 Uhr

            Hab ich gerade gemerkt… verdammt!
            Naja lade ich mir später aus dem Handystore ein gratis VPN PRogramm und mach das mal schnell.

            0
  4. Colton 100525 XP Profi User | 15.11.2019 - 08:20 Uhr

    Lustig wie die gefeixt haben beim Dualshock Support. Aber eigentlich n kluger Schachzug, denk ich 🙂

    0
    • Manwiththegum 2080 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 09:21 Uhr

      Kann ich dir nur zustimmen. So mit gibt man allen Playstation Besitzern auch die Möglichkeit es zu nutze ohne extra Hardware.

      0
  5. churocket 103975 XP Elite User | 15.11.2019 - 08:48 Uhr

    So hört sich schon Mal alles gut an und hoffe klappt auch in Deutschland sind ja schon ein Entwicklungs Land in digital 😁😁😁😂😂😂👍

    0
  6. pedaX93 4365 XP Beginner Level 2 | 15.11.2019 - 09:41 Uhr

    Also da bin ich mal echt gespannt…. angeblich kommt West Europa Anfang nächsten Jahres dazu… Möchte es auf jedenfall testen!!

    0
  7. snickstick 196720 XP Grub Killer Master | 15.11.2019 - 09:45 Uhr

    Also das mit dem DualShock ist nen netter Seitenhieb zu Sony aber Verstehn kann ich es nicht. Ist ein wirklich nicht guter Kontroller.

    0
  8. Xenobyte 20090 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 09:51 Uhr

    Xcloud ist von der Idee klasse, nutzen muß man es ja nicht, aber zukünftig so etwas zu haben ist wohl sehr wichtig, kein Wunder das der Japan Konkurrent da um Netzwerk kapazitäten bettelt, Gamepass top, Netzwerk top, wenn dann die Scarlett noch einen hauch flotter wie der Föhn Hersteller ist, haben sie ihre Hausaufgaben bestens erledigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort