Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers: Horrorspiel erscheint im Oktober

Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers erscheint im Oktober. Hier gibt es einen ersten Trailer zu sehen.

Das Horrorspiel Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers erscheint am 28. Oktober 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Windows PC über Steam.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Yuri Kozukata, Ren Hojo und Miu Hinasaki, die sich auf den unheimlichen Berg Hikami wagen, in der Hoffnung, diejenigen zu finden, die zuvor verschwunden sind.

Um die bösartigen Geister zu besiegen, die in den Gewässern des Berges hausen, müssen sie die Camera Obscura beherrschen – eine einzigartige Kamera, die Geistern bei der Aufnahme eines Fotos Schaden zufügen kann.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 13360 XP Leetspeak | 29.07.2021 - 11:08 Uhr

    Würds ja gerne Spielen, aber die Gefahr des Einnässen ist mir zu hoch ^^

    0
  2. Quentara 9795 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 11:15 Uhr

    Hab die Projekt Zero Reihe damals auf der PS2 gespielt und fand sie sogar noch gruseliger als Silent Hill oder Resi zu der Zeit. Mal schauen, ob sie das heute noch beibehalten können.

    0
    • the-last-of-me-x 43830 XP Hooligan Schubser | 29.07.2021 - 11:58 Uhr

      Damals war es noch neu, nicht zuzuschlagen. Die einzige „waffe“ war die Kamera und das ist ein genialer Kniff- durch die Linse schauen, engt alles ein und erhöht ein klaustrophobisches Gefühl.

      1
    • LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 29.07.2021 - 15:48 Uhr

      Ja ich auch. War ne echt klasse Reihe. Schön das es jetzt für Xbox kommt.

      0
  3. Banshee3774 24250 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.07.2021 - 11:21 Uhr

    So viel Bock wie ich auf das Spiel habe:
    Die Musik ist ja echt grauenvoll, ich hab sogar den Trailer abgebrochen. Hoffentlich ist das beim Spiel besser 🙈

    0
  4. TMG44 9620 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 11:27 Uhr

    Auf der PS2 waren die Hammer und auf der WiiU ist der Titel bei mir leider untergegangen. Jetzt komm ich vllt Mal dazu.

    0
  5. Dr Gnifzenroe 151385 XP God-at-Arms Bronze | 29.07.2021 - 13:06 Uhr

    Die Teile waren doch zu PS2 Zeiten recht angesagt, hatten glaube ich aber nicht der Erfolg wie Resident Evil oder Silent Hill.

    0
  6. Extreme Teddy 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.07.2021 - 13:12 Uhr

    Geil, ein neues Project Zero. Hoffentlich wieder richtig gut für etwas Gänsehaut und Schockmomente 🙂

    0
  7. AndroniKx 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.07.2021 - 13:21 Uhr

    Ja dafür werde ich mir auf alle Fälle Zeit nehmen. Hoffentlich gibt’s eine Retail Fassung für Xbox.

    1
  8. Krawallier 2080 XP Beginner Level 1 | 29.07.2021 - 15:43 Uhr

    Ist das Soiel dann wieder Cut oder darf sich Frau in Bikini von Geistern begrabschen lassen?

    0

Hinterlasse eine Antwort