Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers: Remaster zum Horrorspiel offiziell enthüllt

Das Horrorspiel Fatal Frame: Maiden of Black Water erscheint als Remaster für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch.

Fatal Frame: Maiden of Black Water erscheint für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Windows PC und Nintendo Switch. Das Horrorspiel ist ein Remaster der Wii U-Version. Den Trailer gibt es hier zu sehen:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 45365 XP Hooligan Treter | 16.06.2021 - 08:42 Uhr

    Da ich das original nie gespielt habe, werfe ich vlt. hier einen blick darauf

    0
  2. FaMe 70125 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.06.2021 - 09:08 Uhr

    Habe den Teil auf der WiiU gespielt. Ist ganz nett. Auf der WiiU war es cool, dass der Bildschirm-Controller als Kamera verwendet werden konnte. Von der Reihe fand ich aber den zweite Teil am besten, welchen ich noch auf der Wii genossen habe. Der war für mich beklemmender. Aufgrund der absichtlich eingebauten Spielmechanik (langsame Bewegung mit Zoom auf die Hand der Protagonistin beim Aufsammeln oder Öffnen) kann man schon mal nervös zucken. Schön sind auch zu erreichende alternative Enden. Die Spielzeit ist mit ca. 15 – 25 (je nach Spielweise) Stunden auch sehr angenehm.

    1
    • XLegend WolfX 20190 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.06.2021 - 12:22 Uhr

      Zero 2 war auch Sehr Emotional das war einer der Besten Teile den 1 Fand ich auch Gut.
      Hab die WiiU Version auch von Black Water Freue mich drauf klar hat man auf der Xbox die Bessere Grafik werde es mir für die Switch Version holen allein wegen dem Fotoapparat Feeling.. Ist eins der Spiele wo man keine Waffen braucht für die Jagt würde mich über ein Zero 2 Remastered mit Aktueller Steuerung freuen.

      1
      • FaMe 70125 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.06.2021 - 14:18 Uhr

        Oh ja! Auf eine Neuauflage vom 2. Teil würde ich mich auch sehr freuen. Mir fällt die Entscheidung noch schwer. Switch mit Kamera Feeling oder Xbox mit besseren Texturen. Vielleicht mache ich es von den freischaltbaren Kostümen abhängig 😉

        0
        • XLegend WolfX 20190 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.06.2021 - 23:15 Uhr

          Ja, werden wir sehen bei Nintendo wird sicher wieder Zensiert wie bei Wii U mit den Kleidern wobei ich auch sagen muss wer Läuft auch Nachts in der Kälte mit Bikini rum hehe^^

          0
  3. Banshee3774 24570 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.06.2021 - 12:28 Uhr

    Cool, das hatte ich damals auf der alten xbox auch mal kurz aus der Videothek geliehen (good ol‘ times).

    0
  4. TobihnExtrem 16445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.06.2021 - 14:01 Uhr

    Überraschend, dass es nicht nur für Switch kommt, aber ich freu mich. Ist meine Liebste Horror Reihe.

    1
  5. runnez16661 640 XP Neuling | 16.06.2021 - 18:53 Uhr

    Einfach nur geil =) der einzigste Teil den ich nicht gespielt habe, dachte nur für Switch aber besser auf Xbox, sieht besser aus =P die Rechte scheinen wohl auch nicht mehr bei Nintendo zu liegen, Gott sei dank.

    0

Hinterlasse eine Antwort