Projection: First Light

Xbox One Version erscheint 2018

Projection: First Light wird nächstes Jahr für Xbox One erscheinen.

Im 2. Quartal 2018 wird Shadowplay Studios‘ und Blowfish Studios‘ Projection: First Light für Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch erscheinen. Die Entwickler haben zudem einen neuen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser Meldung findet.

Projection: First Light ist ein 2D Puzzle-Plattformer, der in verschiedenen historischen Epochen spielt und der Artstyle des Titels erinnert an alte Puppentheater. Ihr schlüpft in Projection: First Light in die Rolle von Greta, die neue Kulturen und Ideen entdecken möchte. Neben Greta habt ihr noch ein kleines Licht zur Verfügung, das Schatten erzeugen kann und euch dabei hilft, die Level zu absolvieren. In Projection: First Light werdet ihr Orte rund um die Welt erkunden, darunter das England des 19. Jahrhunderts, die Türkei, Griechenland, China und Indonesien.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 59245 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.10.2017 - 22:14 Uhr

    Auf jeden Fall ein sehr schönes Design.
    Ich mag solche Knobelspiele sehr gerne und werde es mal auf meine Wunschliste setzen.

Hinterlasse eine Antwort