Prologue: PUBG-Macher arbeiten an neuer Spielerfahrung

Die PUBG-Macher arbeiten mit Prologue an einem neuen Titel, welches Spielern einzigartige Erfahrungen bieten soll.

Das neue PlayerUnknown Productions Studio aus Amsterdam hat mit Prologue einen neuen Titel bei den Game Awards angeteasert.

Viel ist über das Spiel bisher nicht bekannt. Prologue aber die Erforschung neuer Technologien und des Gameplays sein.

Das Ziel der Entwickler ist es, Spielern mit diesem Spiel einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und zwar jedes Mal, wenn ihr spielt.

Für welche Plattformen Prologue erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Hier der Teaser:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Holy Moly 34674 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.12.2019 - 13:19 Uhr

      Manchmal lernt mann auch seinen fehlern. Hoffen wir einfach, das dem so sein wird.

      1
  1. de Maja 100045 XP Profi User | 13.12.2019 - 13:16 Uhr

    Pubg ist das überhaupt schon aus dem Early Access heraus und nein ist keine Frage ^^

    0
  2. JoWe81 38885 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.12.2019 - 13:56 Uhr

    „einzigartige und unvergessliche Erlebnisse (…) und zwar jedes Mal, wenn ihr spielt.“ klingt danach, als ob man seinen Fortschritt nicht in eine nächste Session nimmt. Schade, das nimmt mir Motivation.

    1
  3. Amortis 49225 XP Hooligan Bezwinger | 13.12.2019 - 14:24 Uhr

    Das, Setting ist schon mal nett. Regen, Wald, alleine… Alles Dinge die uch gern in einem Spiel habe. Mal im Auge behalten.

    0
  4. IamSchmiddy 8780 XP Beginner Level 4 | 14.12.2019 - 11:34 Uhr

    Ja nichts sagend. Schöne Grafik. Aber den Jump Scar hätten Sie ruhig noch mitnehmen können

    0

Hinterlasse eine Antwort