Prototype: Prototype auf 2009 verschoben

Fans von Prototype müssen nun stark sein, denn das Spiel Prototype wurde auf das Jahr 2009 verschoben. Doch es gibt auch gutes zu verkünden, denn die Entwickler Sierra Entertainment und Radical Entertainment verkündeten, dass die längere…

Fans von Prototype müssen nun stark sein, denn das Spiel Prototype wurde auf das Jahr 2009 verschoben. Doch es gibt auch gutes zu verkünden, denn die Entwickler Sierra Entertainment und Radical Entertainment verkündeten, dass die längere Wartezeit nicht nur zur Optimierung des eigentlichen Spiels dient, sondern auch der Multiplayer davon profitieren soll. Denn dieser sei nie vom Tisch gewesen und die neue Entwicklungszeit werde vom Team bestmöglich genutzt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x IM 4 IF ii 4 | 06.05.2008 - 11:49 Uhr

    war ja jetzt irgendwie klar oder???
    aber es kommen in diesem jahr noch andere blockbuster games

    0

Hinterlasse eine Antwort