Prototype: Solo oder doch nicht? Das ist hier die Frage!

Radical Entertainment arbeitet derzeit an ihrem neusten Projekt Prototype. Dieses wurde als reines Singleplayer Game angekündigt, doch laut den neusten Infos ist ein Multiplayer doch nicht so abwegig. Somit müsst ihr euch nicht mehr…

Radical Entertainment arbeitet derzeit an ihrem neusten Projekt Prototype. Dieses wurde als reines Singleplayer Game angekündigt, doch laut den neusten Infos ist ein Multiplayer doch nicht so abwegig. Somit müsst ihr euch nicht mehr allein durch die riesige Welt von Prototype kämpfen.

Inwiefern der angekündigte Multiplayer ausfällt ist noch unklar.

Wir von Xboxdynasty halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Für weitere Infos zum Game schaut doch einfach mal in unsere Prototype Vorschau.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrinzIce 0 XP Neuling | 13.06.2008 - 20:43 Uhr

    Y?? Is doch geil. Zwar irgendwie wie Darkness nur noch geiler, aber nuja.. irgendwie hab ich das Gefühl dass das Spiel n Reinfall wird, ohne richtig gute Story etc…

    0
  2. ASENA KURTKIZ | 14.06.2008 - 20:07 Uhr

    Hoffe es wird ein cooles Game, wie die Trailers…

    0

Hinterlasse eine Antwort