Psychonauts 2: Brandneue Screenshots und weitere Details bekannt

Zu Psychonauts 2 wurden brandneue Screenshots und weitere Details zur Xbox-Version und Play Anywhere veröffentlicht.

Psychonauts 2 wird mittlerweile im Microsoft Store gelistet. Dies könnte bedeuten, dass eine Veröffentlichung unmittelbar bevorstehen könnte. Vorher wird am 13. Mai 2021 aber erst einmal Psychonauts im Xbox Game Pass landen.

Nun wurde bekannt, dass Psychonauts 2 auch Xbox Play Anywhere unterstützen wird. Des Weiteren wurde das Spiel von Double Fine Productions für Xbox Series X|S optimiert.

Die Beschreibung im Store lautet wie folgt: “ Razputin Aquato, ein ausgebildeter Akrobat und ein mächtiger junger PSI-Begabter, hat seinen Lebenstraum verwirklicht und sich der internationalen übersinnlichen Spionageagentur angeschlossen, allgemein bekannt als die Psychonauten! Aber die psychischen Superspione sind in Schwierigkeiten. Ihr Anführer ist seit seiner Entführung einfach nicht mehr er selbst, und es kommt noch schlimmer: im Hauptquartier versteckt sich ein Spion. Raz muss all seine Kräfte einsetzen, um den Spion aufzuhalten, bevor dieser seinen geheimen Plan ausführen kann – die mörderische psychische Übeltäterin Maligula von den Toten zurückzubringen!“

Neue Eindrücke zum Spiel gibt es ebenfalls und somit wurden neun neue Screenshots veröffentlicht. Diese könnt ihr euch in der Galerie zum Spiel anschauen:

Vielen Dank an Xboxdynasty User @DrDevil, der uns über das Kontaktformular darauf aufmerksam gemacht hat und das Spiel über die Xbox App sogar als Pre-Download herunterladen konnte. Das war Teil 1.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.05.2021 - 14:10 Uhr

    Ich bin gespannt ob es mir gefällt – das Video macht schon mal einiges her.
    Als die Musik einsetzte musste ich sofort an „Iron Butterfly – In the Garden of Eden“ denken 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort