Psychonauts 2: Entwicklung steht kurz vor dem Abschluss

Die Entwicklung von Psychonauts 2 steht kurz vor dem Abschluss.

Tim Schafer von Double Fine gibt bekannt, dass alle Levels im Spiel sind, somit steht die Entwicklung von Psychonauts 2 kurz vor dem Abschluss.

Die Entwickler erklären in einem Video, dass sie schon seit einiger Zeit die Inhalte des Spiels über Zoom-Anrufe überprüfen. In der Zwischenzeit erklärt Schafer auch, dass das Studio in der Lage war, an dem Spiel zu arbeiten, ohne auf Crunch zurückgreifen zu müssen, was eine Veränderung gegenüber der Art und Weise ist, wie die Entwicklung des ersten Spiels verlief.

„Beim ersten Spiel mussten wir eine der schlimmsten Crunch-Situationen eingehen, die wir je hatten“, sagt Schafer im Video.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass Psychonauts 2 im Jahr 2021 veröffentlicht wird.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort