Psychonauts 2

Erstes Gameplay aus dem Action-Adventure

In einem Video könnt ihr heute erstes Gameplay aus Psychonauts 2 sehen.

In einem Video, das die Produktion von Psychonauts 2 dokumentiert, hat Double Fine Productions erstes Spielmaterial präsentiert. Erstmals angekündigt wurde Psychonauts 2 während The Game Awards 2015 und wurde seither über die Investment-Plattform fig finanziert.

Die Geschichte von Psychonauts 2 setzt direkt nach dem ersten Teil an – Psychonauts und Psychonauts in the Rhombus of Ruin, das für PlayStation VR erschienen ist. Im Sequel spielt nach wie vor Raz die Hauptrolle und auch die Struktur des Vorgängers wird beibehalten: Ihr werdet durch die mentalen Welten anderer Charaktere wandern.

Psychonauts 2 wird 2018 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. H3nKeR 89540 XP Untouchable Star 4 | 06.10.2017 - 22:52 Uhr

    so wenig gute aktuelle J&R’s gibt es, da wird Psychonauts 2 von mir schon fast blind gekauft. finde die Animationen alleine schon sehr gelungen. Auf das Spiel freue ich mich schon (nicht alleine mangels Alterntiven).

    1

Hinterlasse eine Antwort