Psychonauts 2: Gerücht: Veröffentlichung im August

Laut einem Gerücht soll Psychonauts 2 im August 2021 veröffentlicht werden.

Psychonauts 2 befindet sich aktuell in der Entwicklung und soll laut Double Fine Productions noch in diesem Jahr für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Ab dem Release Tag wird das Spiel auch direkt im Xbox Game Pass landen.

Auf Steam ist jetzt ein Platzhalter zum Action-Adventure aufgetaucht, der zuerst den, wie üblich bei offenen Terminen, 31. Dezember angegeben hatte. Kurz danach wurde der 25. August 2021 – ein Mittwoch – in der In-Kürze-Liste aufgeführt.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.06.2021 - 19:50 Uhr

    Freue mich drauf. Muss den ersten Teil noch spielen. 👍🏼

    0
    • EdgarAllanFloh 33315 XP Bobby Car Schüler | 05.06.2021 - 20:26 Uhr

      Lass Dich da nicht vom Tutorial abschrecken. Das zieht sich und ist kein so schönes Setting. Danach nimmt Psychonauts aber richtig Fahrt auf. Das ist vor allem so, wenn man neue Kräfte dazulernt und damit auch neue Kampftechniken entwickeln kann.

      Das Spiel hat einen unglaublichen Tiefgang und ist kein 0-8-15 Plattformer wie Mario. Wenn Du tiefsinnige Filme/Spiele magst, wirst Du da sehr auf die Kosten kommen.

      1
      • Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.06.2021 - 07:47 Uhr

        Ich danke dir für dein Feedback! Werde es auf jeden Fall mal laden und ausprobieren! 🙂

        0
        • EdgarAllanFloh 33315 XP Bobby Car Schüler | 06.06.2021 - 12:04 Uhr

          Etwas schade ist, dass man keine Erfolge erhält. Wenn Du es trotzdem zu 100 Prozent spielen willst, findest Du für die am Ende fehlenden Trugbilder auch eine gute Onlineanleitung. Die meisten findet man aber selbst.

          Die eindrucksvollsten Level findest Du gegen Mitte-Ende des Spiels mit der Milchmann-Verschwörung, Glorias Theater und dem Waterloo-Level. Die drei gehören in meinen Augen ins Gamingmuseum. Neben dem Tutorial fand ich den Lungenfisch- und den finalen Level eher abartig zu spielen. Allerdings sind beide in ihrer Art auch Kunst. Die Titelnamen spoilern allerdings nichts. Es gibt eine sehr umfassende Geschichte. Für einen Plattformer ist das sehr ungewohnt.

          1
    • Lord Maternus 115880 XP Scorpio King Rang 3 | 05.06.2021 - 21:30 Uhr

      Das steht auch noch auf meiner Liste. Muss ich irgendwann mal ausprobieren. Um ehrlich zu sein, hat es mich nie gereizt, aber allein der Art Style ist ja schon verlockend.

      1
      • Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.06.2021 - 07:49 Uhr

        Ja, ich hatte es auch nie so wirklich auf dem Schirm, aber den zweiten Teil finde ich bisher sehr interessant. Werde den ersten Teil auf jeden Fall ausprobieren! 👍🏼

        0
  2. buimui 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.06.2021 - 21:22 Uhr

    Das wäre schon geil wenn es im August erscheint. Ich freue mich schon auf das Spiel. Die Trailer haben schon gut Appetit gemacht.

    0
  3. Daimos1603 1960 XP Beginner Level 1 | 05.06.2021 - 23:01 Uhr

    Trailer waren richtig gut und ich hab viel Positives vom ersten gehört. Muss es zwar auch noch schnell nachholen aber dann geht es direkt an den Nachfolger.

    0
  4. biowolf 22640 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.06.2021 - 08:29 Uhr

    Also den ersten Teil hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel… der zweite Teil sieht aber echt interessant aus… dank GPU werde ich das Spiel mal testen…

    0

Hinterlasse eine Antwort