Psychonauts 2: Musikalischer Trailer mit Jack Black

Lasst euch im musikalischen Trailer zu Psychonauts 2 von Jack Black berauschen.

Double Fine Productions hat einen neuen Trailer zu Psychonauts 2 veröffentlicht, in dem Schauspieler und Musiker Jack Black einen Song beisteuert.

„Psychonauts 2 ist eine überwältigende Reise durch fremden Welten, die sich in euren Gehirnen verbergen. Als frisch gebackener Spezialagent Razputin „Raz“ Aquato schaut ihr in Köpfe und nutzt euer akrobatisches Talent, um emotionalen Ballast zu entpacken und euren geistigen Horizont zu erweitern. Nutzt all eure Kräfte und helft Raz, um die dunklen Geheimnisse des mysteriösen Psychonauten-Team und seiner eigenen Familienherkunft zu lüften.“

Neben dem Trailer findet ihr noch einen Schwung neuer Screenshots in unserer Galerie.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 2480 XP Beginner Level 1 | 24.07.2020 - 07:29 Uhr

    Psychonauts ist nicht so mein Ding. Zu abgedreht.
    Mir ist nur beim Showcase das Herz stehen geblieben, als sie Jack Black bei Doublefine gezeigt haben. Dachte da sofort an Brütal Legend 2. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    0
  2. Conker1970 41580 XP Hooligan Krauler | 24.07.2020 - 09:56 Uhr

    Ich fand die Trailer richtig gut. Abgedreht ohne Ende wird definitiv in Game Pass gezockt 🙂

    0
  3. SanVio70 45500 XP Hooligan Treter | 26.07.2020 - 10:10 Uhr

    Freue mich drauf. Da das Spiel in den GP kommt wird es auf jeden Fall gespielt! Angekündigt wurde es wohl für 2016. Na ja, kann man mal machen 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort