Psychonauts 2: Neues Gameplay-Material wird im Juli 2020 gezeigt

In der Xbox-Show mit dem Fokus auf die Xbox Game Studios wird es mehr Gameplay-Material von Psychonauts 2 zu sehen geben.

Matt Booty, Head of Microsoft Studios, verriet in der vergangen Inside Xbox-Folge, dass es schon bald neues Gameplay-Material zu Psychonauts 2 zu sehen geben wird.

Der lang ersehnte Nachfolger zum bereits 2005 erschienen Psychonauts soll im Rahmen der Xbox Show im Juli 2020 mit neuem Gameplay weiter vorgestellt werden. Damit dürft ihr euch auf frisches Material zu Psychonauts 2 freuen, nachdem ihr zuletzt auf der E3 2019 einen ersten Einblick auf das Spiel erhalten konntet.

Erscheinen soll Psychonauts 2 nach aktuellem Stand noch 2020. Auch nach der Übernahme von Double Fine Production durch Microsoft wird Psychonauts 2 neben der Xbox One auf dem PC und der PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 7080 XP Beginner Level 3 | 11.05.2020 - 10:39 Uhr

    Oh ja und dann bitte ein zeitnahes Release! Als absoluter 3D Jump’n’Run Fan kann ich es nach langer Durststrecke kaum noch erwarten

    0
    • SanVio70 73500 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2020 - 10:53 Uhr

      Bin schon einige Zeit am ‚hadern‘ mir den ersten Teil zu kaufen.
      Im Sale hatte ich es die letzten Monate leider nicht gesehen.

      0
      • Amokknobi 7080 XP Beginner Level 3 | 11.05.2020 - 10:58 Uhr

        Hatte es im letzten Jahr noch einmal gezockt und war überrascht wie gut es sich dann doch noch gehalten hat. Klar, gibt Spiele die sind besser gealtert, gibt aber auch Spiele die es eben nicht sind. Denke da gerade an Death Jr, von dem ich so gerne einen neuen Teil hätte, aber wegen Konami nicht so die Hoffnung drauf habe

        1
        • SanVio70 73500 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2020 - 11:40 Uhr

          Spielen möchte ich den ersten Teil auf jeden Fall mal. Spätestens bevor Teil 2 erscheint.
          Hatte immer auf ein Sale Angebot gehofft, aber ok, 10 Euro sind auch in Ordnung dafür.
          Ist auf jeden Fall weiterhin auf meiner ‚kaufen und haben wollen‘ Liste 🙂

          1
  2. Rapza624 86360 XP Untouchable Star 3 | 11.05.2020 - 10:55 Uhr

    Ich freue mich definitiv auf Psychonauts 2, auch wenn das sicherlich kein Systemseller wird.

    0
  3. Robilein 373925 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.05.2020 - 10:57 Uhr

    Bin auch sehr gespannt drauf. Gut das ich wieder arbeite, so vergeht die Zeit wie im Fluge. So ist das warten auf den Juli nicht ganz so schlimm.

    0
  4. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2020 - 16:44 Uhr

    Darauf freue ich mich auch sehr. Genau mein Genre und der erste Teil hat schon echt Laune gemacht. Kann es auch echt kaum mehr erwarten bis wir im Juli ein Feuerwerk geliefert bekommen.

    0
  5. BlackStar91 13185 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.05.2020 - 11:47 Uhr

    Korrekt das sie beim Plan der Ps4 Veröffentlichung bleiben, macht MS noch nen paar Mark

    0

Hinterlasse eine Antwort