Psychonauts 2: Neues Gameplay und Jack Black als Gast auf der E3 Coliseum

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird es neues Gameplay zu Psychonauts 2 geben und Jack Black ist ebenfalls dabei.

Die letzten Spielszenen zu Psychonauts 2 erhielten Fans im Dezember des vergangenen Jahres, anlässlich der Game Awards. Jetzt ist frisches Gameplay in Sicht.

Denn, wie der E3 Twitter Kanal mitteilte, wird Tim Schafer von Double Fine Productions bei einem speziellen Panel auf der E3 Coliseum zugegen sein. Mit im Gepäck hat er seinen Freund Jack Black sowie eine Demo zu Psychonauts 2, sodass Fans fest mit neuen Spielszenen rechnen dürfen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 64875 XP Romper Stomper | 22.05.2019 - 17:04 Uhr

    Wenn noch der 1 Teil als Remaster kommt bin ich zufrieden , mit einem vernünftigen Preiss ist er gekauft

    3
  2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 22.05.2019 - 19:00 Uhr

    Noch so ein Titel, dessen Zauber mir vollends entgangen ist.
    Teil 1 war ein sehr gutes Spiel, ja.
    Habe aber nie nachvollziehen können, weshalb es für viele andere zu einem Kultspiel avancierte.

    1
  3. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 23.05.2019 - 07:41 Uhr

    Hab schon den ersten Teil nie gespielt. Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Vielleicht schafft es ja der zweite Teil, mich abzuholen.

    0

Hinterlasse eine Antwort