Psychonauts 2: Phil Spencer zu Besuch bei Double Fine

Phil Spencer ist zu Besuch bei Double Fine und schaut sich Psychonauts 2 an.

Phil Spencer hat nach The Initiative auch Double Fine einen Besuch abgestattet, um sich von dem Entwicklungsstand von Psychonauts 2 zu überzeugen und berichtet von einem spaßigen Tag.

Psychonauts 2 hat noch keinen offiziellen Release-Termin erhalten. Hier gibt es zehn Minuten Gameplay zu sehen und weiter unten noch einmal den Gameplay-Trailer von der E3.

Erster Psychonauts 2 Gameplay-Trailer:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 49045 XP Hooligan Bezwinger | 07.02.2020 - 09:15 Uhr

    Das sieht vom Gameplay her ja ganz lustig aus. Reisst mich aber jetzt nicht so mega vom Hocker 🙂 Aber wenn so kleinere Jump and Run Spiele immer mal wieder für den Game Pass kommen, bin ich trotzdem glücklich.

    2
  2. XeNoLuZiFeR 17875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.02.2020 - 09:20 Uhr

    Auf dieses Jump and Run Game freue ich mich schon, schön gemütlich ne Dose Fanta aufmachen und liegend auf dem TV Sessel das Spiel spielen, einfach herrlich!

    8
  3. snickstick 185480 XP Battle Rifle Master | 07.02.2020 - 09:24 Uhr

    Das game sieht ganz spassig aus und die beiden „Entwickler“ da oben auf dem Bild sehen echt nett aus. So als ob ich mein Gärtner besuche.
    Nicht diese Durchgestylten Hippster in ihrem Londoner Büro mit Grünwänden, sondern Mom&Dad die nen Spiel entwickeln 🙂

    8
      • Pantherbuch1980 33395 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.02.2020 - 09:49 Uhr

        Definitiv! Bester Kommentar heute. Grünwände? Da klingelt es bei mir. War das nicht das teure Zeug was bei den Rennspiel – Fuzzis an der Wand hing?😅

        1
    • Robilein 211225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.02.2020 - 09:50 Uhr

      Stimmt ja. Und Mom & Dad haben eben die beste Erfahrung😂👍
      Die beiden sind mit dem Spiel aufgewachsen.

      1
  4. Ogun-the-Shogun 1240 XP Beginner Level 1 | 07.02.2020 - 09:25 Uhr

    Freue mich auch sehr auf das Spiel.

    Hoffentlich bekommen sie die Rechte zu Monkey Island wieder zurück.
    Mit finanzieller Hilfe Microsofts wäre es möglich.

    7
  5. Thegambler 127950 XP Man-at-Arms Onyx | 07.02.2020 - 09:54 Uhr