Psychonauts 2: Release weiterhin für dieses Jahr geplant

Laut Double Fine Productions soll das Adventure Psychonauts 2 weiterhin in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Die Corona-Pandemie sorgt in diesen Zeiten dafür, dass Entwickler ihre geplanten Ziele nicht immer erreichen können und durch die erschwerten Arbeitsbedingungen Verschiebungen entstehen.

Im Falle von Psychonauts 2 steht zwar noch kein offizieller Release-Termin fest. Doch das Adventure von Double Fine Productions soll weiterhin in diesem Jahr erfolgen, wie man mit einem simplen „Ja“ auf Twitter bestätigte.

Die Veröffentlichung von Psychonauts 2 ist vielleicht gar nicht mehr so weit entfernt. Erst im Februar gab es Gerüchte, dass es im April oder Mai erscheinen könnte.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. magforce 3220 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 16:12 Uhr

    Wäre schön wenn es vorher noch mal den ersten Teil im GamePass gibt.

    0
  2. MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 08.04.2021 - 17:05 Uhr

    Double Fine soll mal weitere LucasArts-Adventures Remastern/Remaken!
    Oder ein ganz neues Adventure machen… so wie früher. Das wäre so geil!

    0
  3. Rapza624 96760 XP Posting Machine Level 3 | 08.04.2021 - 19:11 Uhr

    Alles andere würde mich auch sehr überraschen. Es hieß ja Ende letzten bzw. Anfang dieses Jahres schon, dass das Spiel mehr oder weniger fertig sei, und nun der Feinschliff an der Reihe wäre.

    0
  4. scott75 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.04.2021 - 20:04 Uhr

    Wurde nicht schon davon berichtet das es sogar schon den Goldstatus erreicht hat und wirklich schon im Mai erscheint ?

    0
  5. greenkohl23 65265 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 23:27 Uhr

    Na dann hoffen wir mal darauf, dass sie bald einen Release Termin veröffentlichen

    0
  6. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 22:26 Uhr

    Das freut mich. Hatte ehrlich gesagt schon eher mit 2022 gerechnet.

    0

Hinterlasse eine Antwort