Psychonauts 2: Taucht ins musikalische Hirn eines Eurovisions-Veteranen

Der isländische Musiker Daði Freyr lädt euch zu einer Reise in sein musikalisches Hirn ein, mit Musik inspiriert von Psychonauts 2.

Wie wir bereits berichtet haben, ist Psychonauts 2 im Xbox Game Pass spielbar. Um den Release zu feiern hat sich Microsoft etwas Besonderes ausgedacht. So hat man den isländischen Musiker Daði Freyr engagiert, um ein paar von dem Spiel inspirierte Songs zu performen. Der mehrmalige Eurovision Song Contest Teilnehmer ist dabei in vielen durchgedrehten Szenen zu sehen, die seine Lieder auf schräge Art und Weise untermalen. Taucht wie in Psychonauts 2 in seinen Kopf ein und macht euch hier ein Bild davon:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 58390 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.09.2021 - 17:56 Uhr

    Das schau ich mir später zuhause an, den find ich schon nen coolen Type. Macht sein Ding und ist voll gegen den Strom und dabei ganz bodenständig. Passt!

    0
  2. Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.09.2021 - 21:18 Uhr

    Toller Soundtrack, wie das gesamte Spiel. Mein Game of the Year bis jetzt 🙂

    0
    • buimui 39520 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.09.2021 - 00:15 Uhr

      Ich muss morgen unbedingt anfangen mit dem Game. Du überschüttetest ja gerade so mit Lob. Teil 1 hat mir schon super gefallen. Ich bin gespannt.

      0
      • Murky Claw 33690 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.09.2021 - 08:43 Uhr

        Oh ja Top Game. Habe den ersten nie gespielt, mich aber sofort in den weiten verliebt. Macht einfach Spaß und ich mag den Humor sehr. (weißt nicht ob andere den Humor mögen oder auch lustig finden)

        0
      • Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 12.09.2021 - 08:51 Uhr

        Es ist ja bei mir bekannt das ich alles feiere was ich mag😂😂😂

        Aber hier bin ich wenigstens nicht allein. Die Meinungen anderer decken sich mit meiner.

        Wünsche dir dann viel Spaß damit 🙂

        1
  3. MacCoin 27900 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.09.2021 - 08:59 Uhr

    Oh Gott, klingt das schräg 🙈 ach nee der 🙉 ist besser.

    0
    • MetalGSeahawk21 58390 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.09.2021 - 15:54 Uhr

      Du musst Dir mal seine Vids anschauen und seinen Tanzstil. Da schmeißt Du Dich weg… Bin ja zu 95% im Metal Bereich unterwegs aber das ist so saucool was er und seine Band abziehen…

      0
  4. Ryo Hazuki 45085 XP Hooligan Treter | 12.09.2021 - 10:52 Uhr

    Guter Typ, vom Game selber weis ich noch fast garnichts irgendwie, muss mich mal erkundigen.

    0
  5. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 10:00 Uhr

    MS macht endlich mal richtig Schritte bzgl Marketing.. in Deutschland fehlt es aber immer noch 🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort