Psychonauts 2: Trailer kündigt neue Details in den kommenden Wochen an

In Kürze werden zu Psychonauts 2 ein Interview mit dem Macher Tim Schafer und News zu den Gameplay-Neuheiten veröffentlicht.

Wie Gameinformer.com heute bekannt gegeben hat, wird die Internetseite in den kommenden Wochen exklusive Einblicke in Double Fine Productions neuestem Streich Psychonauts 2 bereitstellen.

Hierbei werden die neuen Kräfte des Protagonisten vorgestellt und ein Interview mit dem Kopf des Ganzen, Tim Schafer, wird auch zu den Veröffentlichungen gehören. Gewürzt mit ein paar Gameplay-Szenen könnt ihr euch die Informationen in dem folgenden Trailer anschauen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 447925 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.05.2021 - 12:24 Uhr

    Geiler Trailer. Das können Sie einfach. Freue mich auch auf den Titel. Werde davor den ersten nochmal spielen.

    0
  2. Amokknobi 9740 XP Beginner Level 4 | 19.05.2021 - 13:07 Uhr

    Wird wohl was neues pünktlich um den Zeitraum der e3 geben. Persönlich erwarte ich nichts weniger als das Releasedatum. Alles andere interessiert mich nicht mehr die Bohne.

    0
  3. EdgarAllanFloh 33615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.05.2021 - 13:43 Uhr

    Gerade zocke ich nochmal Teil 1 und ich liebe es einfach. Das zock ich zwar nicht auf 100 Prozent, aber es ist einfach so schön skurril.

    Ich denke, dass auf der E3 aus allen Rohren gefeuert wird bei Microsoft und da muss Psychonauts natürlich eines der Spiele sein, die da nochmal gepusht werden.

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 10:20 Uhr

    Day 1 im GP? Der Titel wird echt immer interessanter. Sieht fantastisch aus. 👍🏼 Wer ist nochmal dieser Ratchet!? 😉🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort