Psychonauts 2: Xbox Series X Gameplay im Video

In zwei neuen Videos könnt ihr euch Spielszenen aus Psychonauts 2 auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in zwei neuen Video zu Psychonauts 2 Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Psychonauts 2 auf der Xbox Series X.

Psychonauts 2 erscheint am 25.08.2021 und kann zu einem Preis von 59,99 Euro im Microsoft Store gekauft werden

Psychonauts 2 wird zu dem ab dem Release- Tage im Xbox Game Pass enthalten sein.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 41915 XP Hooligan Krauler | 23.08.2021 - 15:33 Uhr

    Ich guck es mir am Wochenende an, wenn ich das selbst gespielt habe. Freu mich aber schon wie ein Kind auf übermorgen. Ich hoffe nur, dass die da nicht nochmal einen dicken Day One Patch raushauen und die Aktualisierung von letztens final war.

    0
  2. buimui 41540 XP Hooligan Krauler | 23.08.2021 - 15:40 Uhr

    Da bekommt man doch direkt Lust loszuspielen. Freu mich schon.

    0
  3. Matze64 5060 XP Beginner Level 3 | 23.08.2021 - 15:52 Uhr

    Wie jetzt?Schon wieder ein Game auf Englisch?Das nimmt aber in letzter Zeit überhand!Auch wenn es Deutsch untertitelt ist…man hat doch gar keine Zeit zu lesen wenn man sich auf das Spiel konzentriert!Echt Schwach….

    1
    • xXOdinXx 2640 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 17:31 Uhr

      Das Budget wird nicht groß genug gewesen sein um jetzt auch noch für jede relevante Sprache ne eigene Synchro rein zu bringen. Das Teil wurde durch crowdfunding (darum auch die PS4 Version) finanziert und auch wenn das Studio jetzt zu MS gehört, wird man jetzt keine unmengen an Budget reingebuttert haben.

      Das einzige was MS gemacht hat, ist wohl nochmal Geld für die Series Konsolen Version springen zu lassen, wo ja die PS5 zb leer ausgeht da die nur die PS4 version abspielt. Was schon bissel kacke ist für die PS Spieler die das Game mit einer Spende unterstüzt haben.

      0
      • David Wooderson 84935 XP Untouchable Star 2 | 23.08.2021 - 17:54 Uhr

        Ach wieso soll das kacke sein? Die haben ne PS4 gebackt und das bekommen sie ja auch. Warum sollte Microsoft da auch eine PS5 Version mitentwickeln? Aus reiner Freundlichkeit? 😉

        0
        • xXOdinXx 2640 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 23:05 Uhr

          Das lustige, wäre das jetzt genau umgedreht…dann wäre Sony bei allen wieder der Teufel 😉

          Na mir persönlich kann es egal sein, hab eine XSX und dennoch interessiert mich das Game nicht die Bohne

          1
          • David Wooderson 84935 XP Untouchable Star 2 | 24.08.2021 - 13:35 Uhr

            Ach Quatsch Sony wäre doch niemals der Böse. Schon gar nicht in der öffentlichen Wahrnehmung.

            0
    • buimui 41540 XP Hooligan Krauler | 23.08.2021 - 18:26 Uhr

      Ich verstehe die Leute die sich darüber aufregen. Aber wahrscheinlich hat das Budget nicht gereicht. Neben deutsch müsstest du ja dann auch noch andere Sprachen anbieten sonst würde das in Italien, Spanien, etc. Nicht gut ankommen.

      Ich spiele Games am liebsten mit der original Synchro, aber mein Englisch ist auch gut genug dafür um 80% zu verstehen. Ich lasse die Untertitel eigentlich nur bei Rollenspielen an.

      0
  4. Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.08.2021 - 17:59 Uhr

    Werd erst noch denn 1. Teil wiederholen und dann Teil 2 anpacken.

    0
  5. Robilein 501165 XP Xboxdynasty MVP Silber | 23.08.2021 - 18:23 Uhr

    Ach das ist so herrlich verrückt, ich freue mich drauf. Tim Schafer ist so ein, ja, etwas anderer Geist 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort