Psychonauts

Weiterhin Interesse an Nachfolger

Nicht nur die Fans zeigen großes Interesse an einem Nachfolger zu Psychonauts, auch Entwickler Double Fine hat große Lust darauf. In einem Gespräch mit VG247 erklärte Producer Greg Rice, dass definitiv weiterhin Interesse beim Studio …

Nicht nur die Fans zeigen großes Interesse an einem Nachfolger zu Psychonauts, auch Entwickler Double Fine hat große Lust darauf. In einem Gespräch mit VG247 erklärte Producer Greg Rice, dass definitiv weiterhin Interesse beim Studio bestehe und intern existieren bereits Geschichten und Ideen, aber noch stünde nichts genau fest.

"Ja, das ist wirklich schmeichelhaft. Und Tim [Schaefer] hat Ideen zu jedem Spiel, das wir bisher entwickelt haben. Ich denke im Endeffekt kommt es immer darauf an, über welche Ressourcen ein Studio verfügt und wer für die Entwicklung eines Spiels zur Verfügung steht."

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort