PUBG: Battlegrounds 2: Setzt auf Realismus und bekanntes Gunplay laut Gerücht

Der Nachfolger zu PlayerUnknown’s Battlegrounds soll Gerüchten zufolge auf Realismus und bekanntes Gunplay setzen.

Krafton arbeitet angeblich an einem Nachfolger zum Battle Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Offizielle Informationen gibt es zum Nachfolger bisher nicht, doch der bekannte Leaker PlayerIGN will schon mehr darüber wissen.

Demnach handelt es sich bei PlayerUnknown’s Battlegrounds 2 um einen direkten Nachfolger zu PlayerUnknown’s Battlegrounds. Dieser soll weiterhin auf Realismus setzen und wird auch kein Zukunftsszenario enthalten, wie man vielleicht vermuten könnte.

Das verantwortliche Entwicklerteam für PUBG 2 besteht weiterhin aus neuen Teammitgliedern, die bereits an Battle Royale-Spielen gearbeitet haben und die das bestehende PUBG Team ergänzen sollen.

Die Entwicklung des Nachfolgers soll deshalb nicht von einem komplett neuen Team umgesetzt werden, da auch der Nachfolger den einzigartigen Touch beim Gunplay besitzen soll.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 28.04.2021 - 17:17 Uhr

    Würde es genauso lieben und spielen wie das aktuelle PUBG

    Hoffe das man skins und Outfits dann mitnehmen kann 😀

    0
    • DonPapa190 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.04.2021 - 21:38 Uhr

      Das glaube ich fast nicht, dann würden die ja keine neue Kohle von den Usern generieren.

      Aber beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu 👍🏻 Nur weniger Kostüme würde dem Spiel stehen

      0
      • DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 29.04.2021 - 08:09 Uhr

        Wenigstens die Waffen Skins ?😟🙄😂😂

        Ja weiß schon was du meinst, wäre trotzdem cool

        0
        • DonPapa190 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2021 - 08:41 Uhr

          Auf jeden Fall. Genug Kohle haben sie ja für die Battle Pass bekommen. Hab bis auf den aktuellen alle gekauft

          0
          • DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 29.04.2021 - 11:01 Uhr

            Aktuell gibt es doch auch „noch“ keinen 😛
            Aber da muss ich leider auch Schuldig zu sagen 😂
            Fände ein PUBG2 was von Anfang an flüssig läuft.. noch realistischer wäre einfach perfekt 🙄

            0
            • DonPapa190 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2021 - 11:31 Uhr

              Dann ist der wie immer zuerst aufm PC online aber Pyjamas muss ich dieses Mal wirklich nicht haben 😂

              0
  2. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 28.04.2021 - 17:19 Uhr

    Würde ich zwar nicht spielen aber sowas guck ich mir gerne auf Twitch an 😁

    Wenn der Nachfolger genau so interessant wird, dann immer her damit 🙂👍

    0
  3. Phonic 144460 XP Master-at-Arms Silber | 28.04.2021 - 19:41 Uhr

    Hoffentlich dieses mal aber mit der richtigen Engine und nicht wieder einer die eigentlich nicht geeignet ist

    0
  4. W3rn3rs3n 37400 XP Bobby Car Raser | 28.04.2021 - 19:50 Uhr

    Sollte das Spiel mit ner besseren Engine kommen, spiele ich es gerne nochmal weit über 100 Stunden. Aber irgendwann war bei Teil 1 die Luft raus… hoffe echt, dass sie ein nahezu fehlerfreien und flüssiges Spiel auf die Beine bekommen

    0
  5. Kitomy 17490 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.04.2021 - 22:52 Uhr

    Wie hier schon erwbrauch es dann aber auch eine Engine die sowas unterstützt.

    0

Hinterlasse eine Antwort