PUBG: Battlegrounds: Blackpink kommt im August

Am 04. August erscheint Blackpink für PC und am 12. August 2021 für Konsolen.

In einem neuen Teaser-Trailer wurde angekündigt, dass am 04. August Blackpink für PC und am 12. August 2021 für Konsolen erscheinen wird. Blackpink ist eine erfolgreiche südkoreanische Girlgroup. Wer möchte, kann sich hier ein paar Lieder anhören.

Das kurze Video könnt ihr euch hier anschauen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 02.08.2021 - 15:37 Uhr

    Ich kenne zwar die Band aber was das genau für PUBG bedeutet, bin ich mir grad nicht wirklich sicher.

    0
  2. MetalGSeahawk21 58810 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.08.2021 - 16:22 Uhr

    Werde es mir nicht anhören, auch wenns PUBG ist. Meine Girls hatten diese K-Pop Phase…ging zum Glück vorbei, nur ein Konzert mit B.A.P., na wenns den Kids gefällt…kann man halt nichts machen, mein Metaleinfluß kam dann später zum tragen (also alles Richtig gemacht)

    1
    • Vossi73 90815 XP Posting Machine Level 1 | 02.08.2021 - 16:53 Uhr

      Also BAP kenn ich nur als Kölschrock Band. Wolfgang Niedecken ist da der Gründer und Sänger.
      💚🎮💚

      0
      • MetalGSeahawk21 58810 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.08.2021 - 18:38 Uhr

        Oh könnte natürlich auch B. A. B. sein. BAP kenne ich natürlich auch… Legende! Er hatte ja auch nen Schlaganfall, zum Glück konnte er sich davon erholen…

        1
        • Vossi73 90815 XP Posting Machine Level 1 | 02.08.2021 - 19:54 Uhr

          Is ja eigentlich auch egal, du konntest deine Kids ja anscheinend bekehren, sodass sie jetzt gute Musik hören. Bin übrigens auch ein Metalhead 🤘

          0
          • MetalGSeahawk21 58810 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.08.2021 - 20:01 Uhr

            Cool! Bei meinem Sohn Kämpfe ich noch… RAP… ZUM Glück kam er vor kurzem mit KISS vorbei…

            0
    • Gagac 16760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.08.2021 - 20:15 Uhr

      Sorry, aber genau das Gleiche könnte ich über Metal sagen. Das kann ich beim besten Willen nicht ab. Ich höre fast alles, nur bei Metal hört’s auf. 😄

      Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und darüber lässt es sich streiten 😉

      1
  3. MetalGSeahawk21 58810 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.08.2021 - 20:23 Uhr

    Ja, haste Recht, ist nicht alles schlecht, Mordred hat ja auch nen Rapper im Team… Als die damals als Vorband zu Overkill aufgetreten sind haben sich mache auch sehr intolerant verhalten. Den 8mile Film fand ich zum Beispiel sehr gut, aber im großen und ganzen fehlt mir einfach ein Bezug zu der ganzen Szene. Was der Bauer mit 50 nicht kennt braucht er auch nicht oder so… Aber abwerten sollte ich nicht. Großes Mea Culpa.

    0
  4. TheMarslMcFly 88180 XP Untouchable Star 4 | 02.08.2021 - 21:11 Uhr

    Joa, wers braucht. Für mich is des nix, was aber hauptsächlich dran liegt das PUBG der größte Scheiß is 😂

    0
  5. DrDrDevil 197825 XP Grub Killer God | 03.08.2021 - 14:47 Uhr

    Machen aktuell ein sehr gutes Marketing.. selbst wenn es sich größtenteils auf den Asiatischen Markt bezieht..
    Erst Son jetzt die, nicht schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort