PUBG: Battlegrounds: Paramo mit Update 11.1 auf Konsolen zurückgekehrt

Übersicht
Image: Bluehole

In PlayerUnknown’s Battlegrounds ist die Karte Paramo auf Konsolen mit weiteren Neuerungen mit Update 11.1 zurückgekehrt.

Nach mehrstündigen Wartungsarbeiten steht seit heute ein 21,5 GB großes Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox-Konsolen bereit.

Zu den Neuerungen zählt die Rückkehr der Karte Paramo. Die sich dynamisch verändernde Karte wurde überarbeitet und hat eine Reihe von Verbesserungen erhalten. Dafür wurde Karakin aus der normalen Rotation entfernt und ist aktuelle nur in benutzerdefinierten Matches anwählbar.

Season 11 ist außerdem an den Start gegangen was auch bedeutet, dass Spieler ihre Belohnungen für die vorherige Season 10 erhalten.

Weiterhin hat es ein kleines Waffen-Balancing gegeben. So wurde der Schaden von VSS, Mini-14 und SCAR-L geringfügig erhöht.

Mit dem Notfall-Pickup gibt es weiterhin eine neue Transportmöglichkeit auf den Karten Erangel, Miramar, Sanhok und Vikendi. Dort werdet ihr per Seil an ein Flugzeug eingeklinkt und in die sichere Zone geflogen.

Werft für die vollständigen Details des heutigen Updates einen Blick in die deutschen Patch Notes.

Update 11.1 Patch Notes

Ranglisten-Belohnungen Saison 10

Belohnungen landen automatisch in eurem Inventar, sobald ihr euch zu Beginn von Saison 11 einloggt.

  • Ranglisten-Belohnungen Saison 10
    • Embleme von Saison 10
    • Ranglistensaison-10-Fallschirm
    • Ranglistensaison-10-Mirado
  • Spieler mit Rang „Gold V“ oder höher am Saisonende erhalten einen Mirado-Skin.
  • Spieler mit Rang „Diamant V“ oder höher am Saisonende erhalten sowohl einen Mirado-Skin als auch einen Fallschirm-Skin.

Ranglistensaison 11 beginnt

Mit Beginn von Saison 11 startet eine zweimonatige Ranglistensaison. Das Anfangs- und Enddatum der Saison stimmt nicht länger mit dem Pass überein. Es wurden entsprechende Änderungen an den Belohnungen vorgenommen.

Rang-Emblembelohnungen werden häufig verwendet, vor allem von Spielern mit höheren Rängen. Nach einer genauen Analyse haben wir allerdings herausgefunden, dass Spieler hauptsächlich die Emblembelohnungen der letzten Saison verwenden, anstatt die älterer Saisonen. Um die Ehre, die mit dem Erreichen eines Ranges in jeder Saison verbunden ist, besser hervorzuheben, haben wir ein Modell eingeführt, bei dem die „ehrebasierten“ Belohnungen erst in der folgenden Ranglistensaison freigeschaltet werden. Dadurch gewährleisten wir, dass alle Spieler wissen, dass du deine angezeigte Rangbelohnung erst vor Kurzem erreicht hast und dich nicht auf Lorbeeren ausruhst, die schon veraltet sind. Um die Ehre, die mit dem Erreichen eines hohen Rangs verbunden ist, besser hervorzuheben, haben wir die Qualität der Embleme für höhere Ränge verbessert und Namensplaketten als zusätzliche ehrebasierte Belohnungsart hinzugefügt.

  • Änderungen an den Ranglisten-Belohnungen
    • Ranglisten-Fallschirm-Skins werden ab dem Rang „Gold“ freigeschaltet.
    • Fahrzeug-Skins sind in der Rangliste nicht länger verfügbar.
    • Animierte Embleme werden ab dem Rang „Platin“ freigeschaltet.
    • „Meister“- und „Top 500“-Spieler erhalten eine Namensplakette und ein Emblem.
    • Embleme und Namensplaketten sind „Ehrebelohnungen“ und werden als „freischaltbare“ Gegenstände hinzugefügt.
  • Aktualisierte Belohnungen
    • Das Belohnungs-Design von Saison 11 wird separat angekündigt.

Tier Reward List
Bronze PUBG-ID-Emblem für Ranglistensaison 10
Silver Freischaltbares Silber-Emblem
Gold Freischaltbares Gold-Emblem
Ranglisten-Fallschirm-Skin
Platinum Freischaltbares animiertes Platin-Emblem
Ranglisten-Fallschirm-Skin
Diamond Freischaltbares animiertes Diamant-Emblem
Ranglisten-Fallschirm-Skin
Master Freischaltbares animiertes Meister-Emblem
Freischaltbare animierte Meister-Namensplakette
Ranglisten-Fallschirm-Skin
Top 500 Bonusbelohnungen für die „Top 500“-Spieler:
Freischaltbares animiertes Top-500-Emblem
Freischaltbare animierte Top-500-Namensplakette
  • Freigeschaltete Belohnungen
    • Die freigeschalteten Belohnungen des höchsten erreichten Ranges können in der nächsten Ranglistensaison verwendet werden.
    • Freigeschaltete Belohnung findet ihr zu Beginn der neuen Saison im Inventar.
    • Sobald die Ranglistensaison zu Ende ist und die Serverwartung beginnt, werden die freigeschalteten Belohnungen aus dem Inventar eingesammelt.

Updates für Ranglistensaison 11

Die Spawn-Rate aller Waffen wird auf allen Karten im Ranglistenmodus erhöht, ähnlich wie im E-Sports-Modus. Wir haben die Spawn-Rate von Gegenständen um 30–40 % erhöht, damit Spieler weniger Zeit mit Plündern verbringen müssen. Es gibt keine Änderungen an anderen Spawn-Raten für Gegenstände oder Fahrzeuge.

Die Rückkehr von Paramo

Basierend auf dem Spieler-Feedback bringen wir Paramo in normalen und benutzerdefinierten Matches zurück, während sich Haven und Karakin aus dem Pool der Karten verabschieden.

Schaut euch die Änderungen an Paramo in diesem Update an!

  • Ein zufälliger Platz wurde hinzugefügt (insgesamt vier).
  • Erhöhte Spawn-Raten für den Geheimraum und Versorgungspaket-Hubschrauber.
  • Verbessertes Gelände und zusätzliche Deckung auf Feldern.

Normale Matches

  • Bis zu 64 Spieler können an einem Match teilnehmen (inklusive Bots).
  • Unterstützt sowohl TPP als auch FPP in Solo/Duo/Squad.

Benutzerdefinierte Matches

  • Jetzt in benutzerdefinierten Matches verfügbar.
  • Geheimraumschlüssel zu den Spawn-Optionen hinzugefügt.

Kartenüberarbeitungspläne

2020 hat das Entwicklerteam einige kleine Karten veröffentlicht. Karakin setzte dabei auf zerstörbare Gebäude, auf Paramo änderte sich das Terrain jedes Mal zufällig und auf der PvPvE-Karte Haven kämpften Spieler nicht nur gegen andere Spieler, sondern auch gegen NPCs. Wir sind stets darauf aus, Spielern eine Vielzahl von einzigartigen Karten zu bieten, aber es war uns wichtiger, eine reibungslose Spielersuche zu gewährleisten. Deshalb haben wir nach ausgiebiger Diskussion innerhalb des Entwicklerteams beschlossen, dass wir die Zahl der spielbaren Karten beginnend mit Update 11.1 auf fünf limitieren

Wenn wir auf unser Community-Feedback der letzten Jahre zurückblicken, ist klar, dass Spieler nur auf den 8×8-Karten wirklich alle einzigartigen Facetten von PUBG erleben können. Deshalb möchten wir neben den kleinen Karten, die in einer Rotation ausgewählt werden, auch weiterhin die großen Karten wie Erangel und Miramar anbieten.

Mit Paramo wurde auch ein System eingeführt, das sich zufällig mit jedem Match geändert hat, und uns ist bewusst, dass die Spieler das wieder haben möchten. Deshalb konnten wir beobachten, dass ein Großteil der Spieler, die Karakin mochten, auch gerne auf Paramo gespielt haben. Deshalb ersetzen wir im Update 11.1 Karakin mit Paramo, sodass Spieler eine ähnliche Spielerfahrung genießen können.

Karakin wird in normalen Matches nicht verfügbar sein, aber bitte beachtet, dass ihr Karakin weiterhin in der Kartenliste der benutzerdefinierten Matches findet. Außerdem entwickeln wir Karten, die aus der Karteliste entfernt werden, stets weiter, damit wir sie in Zukunft in einer aktualisierten Variante wieder ins Spiel zurückbringen können.

Waffen-Balance-Updates

Basierend auf den Daten, die wir in den letzten Monaten gesammelt haben, haben wir einige Anpassungen an der Waffen-Balance vorgenommen. Uns ist aufgefallen, dass in normalen Matches die Beryl, M416 und SLR ähnlich häufig verwendet werden. In Ranglistenmatches ist die Beryl jedoch stärker als andere Waffen, dicht gefolgt von der SLR. Um die Spannung in Matches aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass Spieler im Kampf viele Entscheidungsmöglichkeiten haben, haben wir uns entschlossen, die Beryl und die SLR zu nerfen. Andererseits ist uns aufgefallen, dass bestimmte Waffen zu schwach sind, deshalb erhalten die Mini-14, VSS und SCAR-L leichte Buffs.

  • Mini-14
    • Schaden um +1 erhöht. (46 → 47)
  • VSS
    • Schaden um +2 erhöht. (41 → 43)
  • SCAR-L
    • Schaden um +1 erhöht. (41 → 42)
  • SLR
    • Horizontaler Rückstoß um 15 % erhöht.
    • Rückstoßerholungsrate von 2,1 auf 1,9 verringert.
  • Beryl
    • Stärke des horizontalen Rückstoßes um 5 % erhöht.
    • Horizontales Rückstoßtempo von 10 auf 11 erhöht.
    • Vertikales Rückstoßtempo um +1,5 erhöht (15 → 16,5).

Neue Funktion: Notfall-Pickup

Wenn der Notfall-Pickup eingesetzt wird, wird ein Fulton-Ballon aus seiner Tasche freigesetzt. Wenn der Ballon vollständig aufgeblasen und er hoch in die Luft aufgestiegen ist, erscheint nach 60 Sekunden ein Flugzeug. Während dieser Zeit können sich maximal 4 Spieler am Seil des Fulton-Ballons festhaken. Sobald das Flugzeug ankommt, wird der Ballon erfasst, die Spieler werden nach oben gezogen und der Ballon bewegt sich zum Zentrum der weißen Zone. Spieler können sich während des Fluges jederzeit vom Seil trennen und mit dem Fallschirm nach unten gleiten.

Achtet beim Einsatz des Notfall-Pickups darauf, dass der Bereich frei von Hindernissen (Gelände, Fahrzeuge, Gebäude) ist und ein freier Blick zum Himmel vorhanden ist, andernfalls wird der Einsatz fehlschlagen. Der Notfall-Pickup kann nicht vor dem ersten und nach dem vierten Kreis eingesetzt werden, also verwendet ihn mit Bedacht. Er funktioniert außerdem nicht im Inneren, auf Fähren oder Zügen. Der Notfall-Pickup kann nur auf Erangel, Miramar, Sanhok und Vikendi geplündert und im Inventar herumgetragen werden.

 

  • Wenn Spieler tief in der blauen Zone festsitzen und sie nicht mehr einholen können
  • Wenn Spieler offenes Feld mit wenig Deckung überqueren müssen, während sie ein Team angreifen
  • Wenn ihr und eure Teamkameraden einen sichereren Ort zum Plündern aufsuchen wollt

Seid vorsichtig, sobald ihr vom Flugzeug abgeholt werdet:

  • Sobald ihr am Flugzeug hängt, könnt ihr nicht mehr schießen, also nehmt euch vor Beschuss in der Luft in Acht, besonders, wenn sich ein Motorgleiter in der Nähe befindet.
  • Spieler auf dem Seil können Schaden erleiden und sind deshalb anfällig für Motorgleiter-Angriffe aus der Luft.
  • Spieler können sich jederzeit vom Seil trennen und den Fallschirm öffnen.
  • Ab einer Höhe von weniger als 50 Metern kann sich der Fallschirm nicht öffnen.
  • Die Kamera ist für die Dauer der Reise im TPP-Modus gesperrt.

Meisterschaftsmedaillen-Updates

Zehn neue Arten von Meisterschaftsmedaillen wurden hinzugefügt.

  • Während sich das erste Medaillen-Update mit Kill-Fähigkeiten befasst hat, werden mit diesem Update Medaillen hinzugefügt, die sich auf verschiedenste Kampfsituationen und Spielstile konzentrieren.
  • Ihr erhaltet nun beispielsweise Medaillen für knapp verpasste Siege, das Ausschalten eines gesamten gegnerischen Squads, das siegreiche Hervorgehen aus unglücklichen Situationen und sogar für die gute Zusammenarbeit mit eurem Team.

Meisterschaftsmedaillen sind sowohl in normalen als auch in Ranglisten-Matches erhältlich, jedoch nicht in Arcade, Labs und benutzerdefinierten Matches. Auf jeder Medaille wird spezifische erwähnt, in welchen Spielmodi sie erhältlich ist.

PUBG-ID-Updates

  • Spieler können nun bis zu zwei Medaillen in ihrer PUBG-ID anzeigen lassen. Das ist eine tolle Möglichkeit, eure Erfolge zur Schau zu stellen.
    • Wenn ihr eine Medaille auf die nächste Stufe aufwertet, wird die alte Medaille entfernt und nur noch die Medaille mit der höchsten Stufe angezeigt.
  • Spieler können ihre PUBG-ID im Tab „Anpassen“ anpassen.

  • Die PUBG-ID wird nun als Profil-Pop-up anstatt im Passformat angezeigt.

Gemeinsame Freunde

Im alten Freundesystem von PUBG konntet ihr nur anderen Spielern folgen. Mit der neuen Funktion „Gemeinsame Freunde“ können Spieler jetzt auch Freunde werden. Neben dieser Änderung nehmen wir noch viele andere Verbesserungen vor. Mehr dazu findet ihr unterhalb.

  • Die Freundesliste unterstützt jetzt eine maximale Anzahl von 300 Freunden.
  • Auf der Seite „Soziales“ wurde ein „Freundschaftsanfrage“-Tab hinzugefügt. Dort findet ihr den Aktivitätenstatus von gemeinsamen Freunden.
  • Ihr könnt Anfragen von bestimmten Spielern für 30 Tage blockieren. Sobald ein Spieler blockiert wurde, könnt ihr die Blockierung für die gesamte Dauer dieser Periode nicht mehr aufheben.
  • Die Funktion „Folgen“ wird nicht länger unterstützt. Spieler, denen ihr vorher gefolgt seid, werden unter „Vorherige Liste“ aufgelistet.
    • Von dieser Liste aus können Freundschaftsanfragen versendet werden.

UI/UX-Verbesserungen

Aktualisierter Killfeed

  • Der Killfeed wird jetzt nur noch als Grafik angezeigt. Die Option „Nur Text“ wird nicht mehr unterstützt.
  • Die Symbole für Ausknocken (DBNO) und Kopfschüsse werden jetzt für bessere Sichtbarkeit separat angezeigt.

Neue Funktion: Match-Bericht

Da Text-Killfeeds nicht länger unterstützt werden, haben wir einen neuen Bildschirm hinzugefügt, auf dem Match-Berichte angezeigt werden, die mithilfe der existierenden Text-Kill-Feed-Funktion erstellt werden.

  • Match-Berichte können vom Menü aus aufgerufen werden und enthalten folgenden Infos:
    • Kill-Meldungen
    • Wichtige Meldungen (alle Meldungen werden in der Mitte des Bildschirms angezeigt)
  • Match-Berichte sind in folgenden Situationen nicht verfügbar:
    • Rangliste
    • Arcade – TDM
    • Trainingsmodus
    • Benutzerdefiniertes Match: TDM/Warmode/Warmode: Eroberung/E-Sports
  • Match-Berichte werden in folgenden Modi aktiviert:
    • Normales Match
    • Benutzerdefiniertes Match: Normaler Modus/Zombie-Modus
  • Im Beobachtungsmodus werden Match-Berichte auch in folgenden Situationen unterstützt:
    • Normales Match
    • Rangliste

Benutzerdefiniertes Match: Normaler Modus/Zombie-Modus/E-Sports

Update des E-Sports-Tabs auf der PGI.S-Champions-Seite

Die Gewinner der PGI.S 2021 findet ihr jetzt mit Update 11.1 im E-Sports-Tab.

  • Die besten 4 Teams werden neben dem Gesamthauptpreis der PGI.S angezeigt.
  • Die Turnier-Champions werden zur Feier ihres Sieges zusammen mit ihren Porträts angezeigt!

Schaut euch all diese Änderungen und noch vieles mehr im E-Sports-Tab an!

Benachrichtigungsänderungen

  • Während normaler Matches wird jetzt eine Benachrichtigung angezeigt, wenn ihr ein Match verlasst, um euch auf einen eventuellen Rufverlust hinzuweisen.
    • Wenn ihr das Spiel vor dem Abheben oder nach dem Tod verlasst, wirkt sich das nicht negativ auf euren Ruf aus und die Benachrichtigung wird nicht angezeigt.
  • Das Pop-up zur Match-Bewertung wurde entfernt.
    • Das Feedback, das ihr uns über die Match-Bewertung geschickt habt, hat uns bei der Verbesserung von PUBG sehr geholfen. Basierend auf den gesammelten Daten werden wir weiterhin daran arbeiten, PUBG zu verbessern.
      • Anstelle der Match-Bewertung führen wir ein neues Umfragesystem ein. Genaueres dazu erfahrt ihr in folgenden Patchnotes.
    • Das Spielerprofilsymbol findet ihr jetzt im Freundesystem unten rechts im Hauptmenü.

Shop-Verbesserungen

Wir stellen eine neu designte G-Coin-Seite vor.

  • Gegenstände können jetzt durch die Auswahl von Kategorien einfacher gefunden werden.
    • Kategorien ohne Gegenstände werden deaktiviert.
    • Manche Kategorien wurden umbenannt.
    • Unterkategorien wurden hinzugefügt.
  • Einige Bilder-/Modellgrößen wurden angepasst, um die Gegenstandsvorschau zu verbessern.

Verbesserungen zur „Quality of Life“

  • Die maximale Teilnehmeranzahl wird im Tab „Anpassen“ in den Emote-Einstellungen angezeigt.
  • Spieler können jetzt bis zu drei benutzerdefinierte Match-Sitzungen erstellen und müssen nicht auf den Start einer neuen Sitzung warten.
  • Ein neues Umfragesystem wird eingeführt. Sobald eine neue Umfrage beginnt, werden Spieler durch das Benachrichtigungssymbol im Hauptmenü darauf hingewiesen.

Rad-Widget

Die Rad-Widget-Funktion wurde aktualisiert. Zusammengehörige Aktionen wurden durch neue Aktionen ersetzt. Die Tastenbelegung wurde zurückgesetzt.

Heilungsgegenstände

  • Durch drücken des D-Pad wird das Rad-Widget angezeigt.
    • Wenn das Rad-Widget geöffnet ist, können Sie durch Ihre Verbrauchsmaterialien blättern, indem Sie links / rechts auf dem Steuerkreuz oder LB / RB (Xbox) L1 / R1 (PS) drücken.
    • Drückt A (Xbox) X (PS), um ein Heilungsgegenstand auszuwählen.
    • Drückt B (Xbox) Kreis (PS), um das Rad-Widget zu schließen.
    • Ein gelbes Häkchen zeigt den aktuell ausgestatteten Heilungsgegenstand an (Halten).
    • Wenn ihr das Steuerkreuz gedrückt haltet (0,3 Sek.), Wird euer zuletzt ausgewählter Heilungsgegenstand verwendet.
    • Die Zahl im Kreis rechts unten neben dem hervorgehobenen Heilungsgegenstand zeigt die Gesamtmenge an, die in eurem Inventar gespeichert ist.
    • Eine Nummer wird nicht angezeigt, wenn ihr eine in eurem Inventar haben.

Granaten

  • Wenn ihr rechts auf das Steuerkreuz drückt, wird das Granaten-Widget angezeigt.
    • Wenn das Rad-Widget geöffnet ist, könnt ihr durch eure Granaten blättern, indem ihr auf dem Steuerkreuz oder LB / RB (Xbox) L1 / R1 (PS) nach links / rechts drückt.
    • Drückt A (Xbox) X (PS), um eine Granate auszuwählen.
      Drückt B (Xbox) Circle (PS), um das Rad-Widget zu schließen.
  • Ein gelbes Häkchen zeigt die Granate an, die gerade ausgerüstet ist (Halten).
  • Wenn ihr das Steuerkreuz rechts haltet (0,3 Sek.), Wird die zuletzt ausgewählte Granate ausgerüstet.
  • Die Zahl im Kreis rechts unten neben der hervorgehobenen Granate zeigt die Gesamtmenge an, die in eurem Inventar verfügbar ist.
    • Eine Nummer wird nicht angezeigt, wenn ihr eine in eurem Inventar habt.

  • Visier & Zielfernrohre
    • Durch Drücken und Halten des Steuerkreuzes (0,3 Sekunden) in ADS wird das Rad-Widget für Visier und Zielfernrohr angezeigt.
      • Wenn das Rad-Widget geöffnet ist, könnt ihr durch eure Visiere und Zielfernrohre wechseln, 
        indem ihr auf dem Steuerkreuz oder LB / RB (Xbox) L1 / R1 (PS) nach links / rechts drückt.
        Drückt A (Xbox) X (PS), um ein Visier oder ein Zielfernrohr auszuwählen.
        Drückt B (Xbox) Circle (PS), um das Rad-Widget zu schließen.
    • Die Quadrate 1, 2 und 3 oben links im hervorgehobenen Bild zeigen die an der Hauptwaffe (1) / Unterwaffe (2) / Pistole (3) angebrachten Visiere oder Zielfernrohre an.
    • Die Zahl im Kreis rechts unten neben dem hervorgehobenen Visier oder Bereich zeigt die Gesamtmenge an, die in eurem Inventar gespeichert ist.
      • Eine Nummer wird nicht angezeigt, wenn ihr eine in eurem Inventar habt.
    • Visiere und Zielfernrohre, die nicht ausgerüstet / verwendet werden können, werden rot angezeigt.
    • Ein gelbes Häkchen zeigt das Visier oder Zielfernrohr der aktuell ausgerüsteten Waffe an (Halten).

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Vorschläge zur neuen Wheel Widget-Funktion.

Änderungen am TDM-Kartenverhältnis

  • Aufgrund von Community-Feedback haben wir die Rate der Karte Sanhok in TDM leicht reduziert.

Verbesserungen der Performance

  • Die Server-Performance wurde durch Verbesserung des Server-Replikationsprozesses erhöht.
  • Das Level-Streaming wurde optimiert, um Ruckler zu reduzieren.
  • Unnötige Leistungseinbußen durch Reflexionen wurden verbessert und die Berechnungen von Reflexionen in Gebäuden wurde optimiert.
  • Die Versorgungspaket-Optimierung wurde noch weiter verbessert, um Server-Ruckler zu reduzieren.
  • Die Server-Performance bezüglich roter Zonen wurde verbessert.
  • Die Ladegeschwindigkeit von Bildern im Spiel und in den Menüs wurde verbessert.

Gegenstände und Skins

  • Skins im April – Hippie
    • Verkaufszeitraum
      • April 2021 14 Uhr – 13. April 2022 14 Uhr (KST)
      • April 2021 22 Uhr – 12. April 2022 22 Uhr (PDT)
      • April 2021년 7 Uhr – 13. April 2022 7 Uhr (MESZ)
    • Gegenstände
      • 4 Sets
        • BUNDLE „GROOVY AUFMACHUNG“
          • Brille „Groovy“
          • Bandana „Groovy“
          • Kleid „Groovy“
          • Stiefel „Groovy“
        • OUTFIT-BUNDLE „HIP“
          • Neckholder „Hip“
            Schlaghose „Hip“
            Sandalen „Hip“
        • OUTFIT-BUNDLE „ONE LOVE“
          • Beanie „One Love“
            Shirt „One Love“
            Hose „One Love“
            Schuhe „One Love“
        • OUTFIT-BUNDLE „GROOVY“
          • Sonnenbrille „Ausgefallen“
            Shirt „Ausgefallen“
            Schlaghose „Ausgefallen“
            Slippers „Ausgefallen“
        • 2 Fahrzeuge
          • Motorgleiter „Hoch hinaus“
          • Aquarail „Hippie-Seele“
        • 2 Emotes
          • Siegestanz 46
          • Siegestanz 47
        • 19 Gegenstände
  • Waffen-Skin – Beryl (silber/gold)

    • Verkaufszeitraum
      • April 14 Uhr – 2. Juni 14 Uhr (KST)
      • April 22 Uhr – 1. Juni 22 Uhr (PDT)
      • April 7 Uhr – 2. Juni 7 Uhr (MESZ)
    • Gegenstände
      • 1 Set
        • BUNDLE „SCHICKE BERYL“
          • Vergoldet – Beryl M762
          • Versilbert – Beryl M762
        • 2 Gegenstände
      • Die Gegenstandsmuster der Corgi-Crew-Skins wurden aufgrund von Texturfehlern angepasst.

Bug Fixes

Allgemein

  • Problem behoben, durch das die Position der Hand, die eine Wurfwaffe hält, nicht mit der Wurfwaffe übereinstimmte, wenn sich der Spieler im Beifahrersitz eines Fahrzeugs befand.
  • Problem behoben, durch das die Handposition mit einer ausgerüsteten Wurfwaffe nicht korrekt dargestellt wurde.
  • Problem behoben, durch das die Strafe für das Verlassen eines Ranglistenmatches (kann keinem Match mehr beitreten) auch noch nach 30 Minuten verhängt wurde.
  • Problem behoben, durch das Gegner bei einer Kollision mit dem Geländemotorrad in voller Fahrt nur einen geringen Teil des Schadens erlitten haben.
  • Problem behoben, durch das die Granate des Spielers trotz Drücken der Wurftaste nicht geworfen wurde und dem Spieler Schaden zugefügt hat.
  • Problem behoben, durch das Barfußgeräusche abgespielt wurden, wenn ein Spieler die taktische Pillar-Hose getragen hat.
  • Problem behoben, durch das die Voreinstellung 1 des Squad-Mitglieds angezeigt wurde, obwohl Voreinstellung 2–5 ausgewählt wurde.
  • Problem behoben, durch das zwei verschiedene Kompensatoren, die an der Mini14 angebracht werden konnten, identisch aussahen.
  • Problem behoben, durch das die Teamsuche nach dem Start der Spielersuche nicht deaktiviert wurde.
  • Problem behoben, durch das die Panzerfaust während des Springes oder Fallens durch Mauern abgefeuert werden konnte.
  • Problem behoben, durch das der Respawn nicht funktioniert hat, wenn der Spieler nach dem Tod im Warmode nicht in den Beobachtermodus gewechselt hat.
  • Problem behoben, durch das die Verwendung des Boost-Gegenstands abgebrochen wurde, während die Waffe gewechselt wurde.
  • Problem behoben, durch das ein Spieler, der aus der Lobby eines benutzerdefinierten Matches rausgeworfen wurde, nach einer erneuten Einladung die Sitzungs-Lobby betreten hat.
  • Problem behoben, durch das der Gutschein-Shop während der Nachfrist nicht verfügbar war.
  • Problem behoben, durch das verdiente Kills nach dem Tod nicht im Match-Verlauf angezeigt wurden.
  • Problem behoben, durch das der Bereich des Gegenstandsslots auf bestimmten Auflösungen im „Empfohlen“-Tab des Shops nicht richtig dargestellt wurde.

UI/UX

  • Problem behoben, durch das die Transparenz des Hintergrunds der zufälligen Kiste nicht richtig dargestellt wurde.
  • Problem behoben, durch das die Pfeil-UI in der oberen rechten Ecke der Match-Bericht-Waffenmeisterschaft angezeigt wurde, auch wenn nur für eine einzige Waffe XP verdient wurde.
  • Problem behoben, durch das „Gegenstand“ als „Stehlen“ angezeigt wurde, wenn die taktische Kartenmarkierung eingesetzt wurde.
  • Problem behoben, durch das auf der Seite „Soziales“ Spieler, die sich bereits in der Spielersuche befinden, als „spielt“ angezeigt wurden.
  • Der Anzeigefehler im Ergebnis-Pop-up wurde behoben.
  • Problem behoben, durch das Inhalte auf der News-Seite in Arabisch nicht korrekt ausgerichtet waren.
  • Problem behoben, durch das der Spitzname des Spielers im Beobachtermodus auf der Mini-Map angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das der Filter „Weste“ im Anpassungsmenü nicht angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das der Killfeed nicht angezeigt wurde, sobald ein zufälliger Spieler aus dem Spiel geworfen wurde, wenn der Killfeed im „Symbol“-Modus war.
  • Problem behoben, durch das das Schließen-Symbol im Radmenü nicht angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das Spieler die Verwendung nicht autorisierter Software im Melden-Menü nicht verwenden konnten.
  • Problem behoben, durch das der Bot-Ruf immer 0 war.

Gegenstände

  • Das Clipping-Problem, wenn die PGI.S-Frisur und der Cowboyhut zugleich getragen wurden, wurde behoben.
  • Problem behoben, durch das ein Anzeigefehler auftrat, wenn die PGI-Titel-Handwickel nach Duncans Infiltrator-Handwickel ausgerüstet wurden.
  • Problem behoben, durch das sich die Skin-Farbe geändert hat, wenn ein weiblicher Charakter die Schuhe „Spurdogs-Basketball“ oder „Looters-Basketball“ getragen hat.
  • Das Texturproblem bei weiblichen Charakteren, die die Karakin-Einheimischen-Bluse tragen, wurde behoben.
  • Problem behoben, durch das die Hände eines Charakters verschwanden, wenn das Kleid „Abendblüte“ und die Jacke „Smoke Stalker“ zugleich getragen wurden.
  • Der „DARLING“-Text auf der Kolbenkappe der Rosenumschlungen M24 wurde verbessert.
  • Das Clipping-Problem, wenn die Maske „PGI.S Beast-Mode“ und Julies Infiltrator-Helm (Level 1) zusammen getragen wurden, wurde behoben.
  • Das Clipping-Problem bei männlichen Charakteren, wenn die Schicke Feiertagsjacke und der Militärrock (Schwarz)/(Weiß) zusammen ausgerüstet wurden, wurde behoben.

 

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12 Kommentare Added

  1. MetalGSeahawk21 113340 XP Scorpio King Rang 2 | 08.04.2021 - 16:26 Uhr

    Muss ich dann mal wieder ausprobieren. Schade das Karakin raus ist aus der normalen Rotation. Fand die immer am besten, schnell und gut…

    0
  2. Hey Iceman 670645 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 08.04.2021 - 17:03 Uhr

    Habs jetzt ein paar mal wegen denn GP Quests ausprobiert, werde aber einfach nicht Warm mit dem spiel.Die Grafik ist schlecht ,die Animationen und der Sound.Weiss nicht was alle an dem spiel so toll finden.

    0
    • MetalGSeahawk21 113340 XP Scorpio King Rang 2 | 08.04.2021 - 17:13 Uhr

      Puh, ja gibt echt schönere Spiele, gehe auch morgen zum Optiker, vielleicht finde ich es dann auch schlecht 🙂 ..ist einfach nur das Spielprinzip, Looten und schöne Feuergefechte…dann der Druck das man eigentlich von jeder Seite beschossen werden kann. Den Tick etwas besser zu sein als der Gegner… Mir macht es einfach Spaß.

      0
      • Hey Iceman 670645 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 08.04.2021 - 17:34 Uhr

        Ja jeden das seine.

        0
  3. north-dynasty 11225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2021 - 18:15 Uhr

    Juppi auf geht’s

    0
  4. DrDrDevil 254140 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.04.2021 - 19:37 Uhr

    Bin gespannt wie sich Paramo im Duo spielen lässt.. habe schon Bock 🙂

    0
  5. Tobi-Wan-Kenobi 102940 XP Elite User | 08.04.2021 - 20:56 Uhr

    Ich hab richtig richtig Bock weiterhin und war erst schon bisschen traurig als ich gesehen habe das es keinen Battlepass gibt. 🙁 Natürlich wird der nicht blind gekauft, aber man kann ja vorher schauen was man Freispielen kann. Wird wohl noch nen Monat dauern…

    0
  6. MetalGSeahawk21 113340 XP Scorpio King Rang 2 | 08.04.2021 - 21:04 Uhr

    Wat soll ich sagen, Paramor das erste Mal gespielt und finde die richtig gut. Um 20.12 Uhr im Squad das erste Chicken Dinner geschafft.

    0
  7. DonPapa190 33180 XP Bobby Car Schüler | 08.04.2021 - 22:13 Uhr

    Das Spielprinzip packt einen, looten, Taktik, Schussgefechte.
    Grafik, Movement ist nicht der Wahnsinn. Hab’s immer gerne gezockt aber im Moment lieber Apex oder Warzone

    0
  8. scott75 98040 XP Posting Machine Level 4 | 09.04.2021 - 04:43 Uhr

    Pubg Spiel ich fast nur noch auf meinem Smartphone in den Pausen , zuhause hab ich dafür kein Elan mehr , gibt einfach zuviele Spiele auf Konsole die es mehr Wert sind auf einem großen Bildschirm zu spielen.

    0
  9. GH0STRACER 59465 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.04.2021 - 18:35 Uhr

    Gestern erst wieder gespielt, total langweilig!

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  10. MiklNite 65600 XP Romper Domper Stomper | 09.04.2021 - 20:18 Uhr

    Das könnte wirklich ein Grund sein mal wieder reinzuschauen.

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