Das nächste Update für PUBG: Battlegrounds steht in den Startlöchern. Update 35.2 wird am 14. Mai für PC bzw. am 22. Mai für Konsolen eintreffen.
Über die Neuerungen und Anpassungen berichtet wie gewohnt der Patch Report im Videoformat.
Zu den Highlights des Updates zählt die Einführung der Zerstörungsfunktion für Terrain auf der Karte Taego. Dort wird auch die rote Zone neuerdings einschlagen.
Die bislang nur auf Miramar aufgestellten Automaten werden mit dem neuen Update auch auf Erangel und Taego erweitert und bieten mehr Heilung als zuvor.
Heilmittel gibt es auch in den zerstörbaren Objekten, die auf Erangel aufgestellt werden.
Ebenfalls neu ist ein Tarnnetz für Fahrzeuge, welches ihr auf Erangel und Miramar finden werdet.
Mehr zum Update gibt es im Video und auf pubg.com.

Was ein schlechtes Update!
Tarnnetz ist unnötig wie sonst was. Das verwirrt vlt. Neulinge die die Map nicht kennen.
Zerstörung nur von der Umgebung aber keine Gebäude ist genauso sinnbefreit, vor allem mit der unnötigen Spitzhacke die so gut wie nix bringt.
Und das C4 jetzt als eigenständige Waffe gilt mit weniger Schaden ist auch einfach nur dämlich.
Hm, ich verstehe das beim c4 so, dass es beim Einsatz schon nach 4 sec hochgeht…
Tarnnetz verändert das Risiko sich länger mit Fahrzeugen zu beschäftigen.. Es macht einfach Spaß dem Gegner das Auto vor der Nase zu zerstören, bin also dagegen… Das Schlauchboot na ja… Die Spitzhacke benutze ich auch meist nicht. Die Zerstörung wird soweit ich mal gelesen hatte, immer mehr erweitert. Erst Terrain und dann auch immer mehr die Gebäude..Ja, es gab schon bessere Updates…. Morgen spiele ich mal wieder.