PUBG: Battlegrounds: Termin und Trailer zum Pyjamaparty-Survivor Pass

Schaut euch zum kommenden Pyjamaparty-Survivor Pass für PlayerUnknown’s Battlegrounds den neusten Trailer an.

Es gibt Tage, an denen weiß man als News-Redakteur nicht was man noch schreiben könnte, nachdem man sich einen Trailer wie den unten eingebetteten angeschaut hat.

Heute wäre so ein Tag.

Deshalb schlagen wir einfach vor, ihr kuschelt euch in eurem flauschigen Schlafanzug mit Küken-Muster samt Nachtmaske und Häschen-Schnuffel-Pantoffeln wieder ins Bett ein und schaut euch den neusten Trailer zu PlayerUnknown’s Battlegrounds an, der euch die Inhalte des nächsten Survivor Passes zeigt.

Der Pyjamaparty Survivor Pass wird auch am 06. Mai 2021 mit Update 11.2 für euer Schlafzimmer eure Xbox-Konsole verfügbar sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobi-Wan-Kenobi 14320 XP Leetspeak | 29.04.2021 - 14:48 Uhr

    xD hahahahaha was ein Trailer. 😛 Mal gucken ob da dann auch noch brauchbare Sachen im Pass sind. lol

    0
  2. HaLoFaN91 101925 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:48 Uhr

    ich hab mich heute mal an das ding rangetraut, nachdem ich damals gleich richtig auf den sack bekommen hab, weil ich erst nach release eingestiegen bin.
    und ich muss auch jetzt leider wieder sagen, dass ich einfach keinen einstieg zu dem spiel finde.
    da ändern leider auch die schicken pyjamas nichts -.-

    0
  3. DonPapa190 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.05.2021 - 21:59 Uhr

    Die Pyjamas sind absolut unnötig in dem Spiel. Leider kommt mittlerweile Content in das Spiel welcher teilweise total unnütz ist und das Spiel ehrlich gesagt auch etwas abwertet

    0

Hinterlasse eine Antwort