PUBG: Battlegrounds: Trailer zum Survivor Pass: Crazy Night veröffentlicht

Ihr wolltet schon immer eine Ikone des Nachtlebens in PUBG: Battlegrounds sein? Dann seht euch den Trailer zum Survivor Pass: Crazy Night an.

Seid ihr bereit, eine Ikone des Nachtlebens in PUBG: Battlegrounds zu werden? Mit dem Survivor Pass: Crazy Night bekommt ihr alle auffälligen neuen Looks, die ihr braucht, um auf der Tanzfläche zu glänzen.

Der Survivor Pass: Crazy Night wird ab dem 8. September für PC und dem 16. September für Konsolen erhältlich sein. Dazu gibt es einen neuen Trailer:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 58730 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.09.2021 - 14:49 Uhr

    Ach ich liebe dieses Spiel, aber die Season Pässe, nö brauch ich nicht. Diese kosmetischen Dinge…brauch ich seit Little Big Planet nicht mehr….
    Am Spiel stören mich nur ein paar Unstimmigkeiten. Zum Beispiel Ranked Games.
    Diese kann man nur im TPP Modus ausführen. Regeln nach ESL.
    ESL Turniere werden aber immer im FPP Modus ausgeführt ? Warum gleicht man das nicht an?
    Klar kann ich die Sicht im Spiel umschalten aber es verwirrt halt.
    Am WE mit netten Leuten aus MV gespielt, hoffe mal das das Regelmäßig wird. Mit Random Leuten zu zocken ist immer blöd wenn die nicht kommunizieren.

    0
  2. DrDrDevil 197645 XP Grub Killer God | 16.09.2021 - 10:04 Uhr

    Sind ein paar nice Skins dabei.. aber Spiele das Spiel in letzter Zeit zu wenig.. da rentiert sich ein BP nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort