Pumped BMX Pro: Xbox One Version erscheint im Februar

Die Xbox One Version von Pumped BMX Pro erscheint im Februar.

Curve Digital gibt bekannt, dass am 07.Februar 2019 Pumped BMX Pro für Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Entwickelt von dem Ein-Mann-Studio Yeah Us! Games ist Pumped BMX Pro die Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Pumped BMX+. Der momentum-basierte BMX-Freestyler bringt die Action auf die nächste Stufe mit einem schönen neuen Look, einer frischen neuen Physik-Engine und mehr Content als je zuvor!

Wählt aus 15 Fahrern mit vorgefertigten Fahrrädern oder entwickelt euren eigenen im einfach zu bedienenden Bike Creator. Sobald ihr bereit seid, könnt ihr mit mehr als 40 Trickoptionen über 60 wahnsinnige Levels brettern. Für die besten Fahrer da draußen gibt es über 200 Herausforderungen zu meistern. Highscore-Jäger können sich auf den globalen Ranglisten messen, um zu sehen, ob sie auf dem gleichen Niveau wie die besten Fahrer der Welt schlagen können!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 10.01.2019 - 09:58 Uhr

    C64-CaliforniaGames-BMX da kommt kieiner drann aber antesten werd ich es auf jeden fall 🙂

    0
  2. GURK3NS3PP 39965 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.01.2019 - 11:02 Uhr

    Geil geil geil!!! Habe den Vorgänger gesuchtet. Endlich wieder ein gescheites BMX Spiel.

    Aber kann es sein das es nicht auf PS4 kommt?

    0
    • DerZeroCool 48940 XP Hooligan Bezwinger | 10.01.2019 - 13:36 Uhr

      genau sowas spielt mein kleiner auf sein Tablet …..

      mir kommt sowas nicht auf die konsole , für sowas hab ich mir keine X gekauft ….

      0
  3. TheMarslMcFly 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2019 - 14:24 Uhr

    Sowas spielt meine kleine Schwester aufm Handy und da ist es kostenlos. Ne danke, brauch ich echt nicht.

    0
    • dancingdragon75 37140 XP Bobby Car Raser | 10.01.2019 - 19:07 Uhr

      kostenlos mag ich auch.. nur wovon leben die Entwickler ? 😲
      na gut… in dem Fall hier.. DER Entwickler ^^
      ich würd den fast gerne unterstützen.. aber ich hab das andere im GP schon
      angespielt und es steht fest, dass ich ne absolute BMX Null bin 🤦‍♂️🤷‍♂️

      1
      • TheMarslMcFly 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2019 - 00:04 Uhr

        Bei den Handyspielen die ich kenn entweder überteuerte Diamanten oder andere Echtgeld Währungen und/oder Werbung 😀

        Vielleicht bekommt man das Spiel mal im Sale für n Apfel und n Ei, dann würde ich evtl zuschlagen.

        0

Hinterlasse eine Antwort