Pumpkin Jack: Gruseliger 3D-Plattformer angekündigt

Übernehmt im gruseligen 3D-Plattformer Pumpkin Jack die Rolle des Kürbis-Lords und verkörpert das Böse.

Pumpkin Jack ist ein gruseliges, unheimliches 3D-Plattformspiel, in dem ihr Jack, den mythischen Kürbis-Lord, verkörpert! Taucht ein in ein episches Abenteuer durch außerweltliche Landschaften und helft dem Bösen, das Gute zu vernichten!

Reist durch epische und dramatische Schauplätze, wobei jeder Level seine eigene unheimliche Atmosphäre hat. Mit einer lebhaften Palette und hochwertigen Lichteffekten erfindet Pumpkin Jack sein eigenes, einzigartiges Cartoon-Universum, das vom klassischen PS2-Grafikstil inspiriert ist.

Ihr müsst die Kunst des Ausweichens, des Timings und der Bewegung beherrschen, um Jacks Feinde zu besiegen. Wählt während der dynamischen Echtzeit-Schlachten die Waffe, die ihr benutzen wollt und schlagt im kritischen Moment zu! Löst Rätsel, die sich auf Physik, Schwerkraft und Reflexion konzentrieren. Bewohnt einen Kürbiskopf und verbrennt Bücher, hämmert ein paar Maulwürfe, schafft einen Weg für magische Kugeln und mehr.

Pumpkin Jack erscheint im vierten Quartal 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48725 XP Hooligan Bezwinger | 19.02.2020 - 15:03 Uhr

    Haha geil. Sieht echt gar nicht schlecht aus! Freue mich auf die nächsten Jahre, wenn Indiespiele dank series x und ps5 einfach noch geiler aussehen und das gameplay auch noch besser wird 🙂

    0
  2. Bonny666 45750 XP Hooligan Treter | 19.02.2020 - 15:24 Uhr

    Habe beim überfliegen erst Jumping Jackson gelsen 🙂 Lustiges Amiga Spiel.

    2
    • Senseo Mike 26000 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2020 - 00:14 Uhr

      Plattenspieler zum laufen bringen, geiler Sound, danke für die Erinnerung, hatte den Klassiker schon fast vergessen.

      1
      • Bonny666 45750 XP Hooligan Treter | 20.02.2020 - 10:12 Uhr

        Gerne, habe mir alle Erinnerungen bewart dank einem raspberry pi. Sogar mit neuem Competition Pro.

        1
  3. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.02.2020 - 16:43 Uhr

    Mal sehen! Vielleicht würde ich.mir diesen Titel mal für die Switch zulegen.

    0
  4. Freakshow 5460 XP Beginner Level 3 | 20.02.2020 - 05:10 Uhr

    Unbedingt. Heldendezimierung macht immer Spass. Hat mir damals schon bei Dungeon Keeper gefallen (Ich weiß, falsches Gerne). Echt Schade dass der letzte Teil so grotig war…

    0

Hinterlasse eine Antwort