Pumpkin Jack: Release Termin und Trailer zum Grusel-Plattformer

Der Plattformer Pumpkin Jack wird passend zu Halloween erscheinen.

Headup Games schickt passend zu Halloween den gruseligen 3D-Plattformer Pumpkin Jack ins Rennen.

Pumpkin Jack wird demnach ab dem 23. Oktober für Xbox One, Nintendo Switch sowie PC erscheinen.

Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ObitheWan 17635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.10.2020 - 17:07 Uhr

    Daumen hoch für kreative AA Games wie in guten alten Zeiten und für einen mutigen Publisher aus Deutschland.

    2
    • PureDarkness35 36010 XP Bobby Car Raser | 06.10.2020 - 18:10 Uhr

      Es ist ein Old School Game und deswegen halt ich es wie Carmack: „Story in a game is like story in a porn movie. It’s expected to be there, but its not that important“

      Wenn ich Story will spiele ich Life is Strange, Adventures oder Rollenspiele. Bei Old School reicht mir etwas Simples das mir einen Grund gibt das Abenteuer anzugehen.

      0
      • Hey Iceman 72405 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.10.2020 - 18:24 Uhr

        Old School Game hab ich zuviel gezockt das mich sowas noch interessiert, dafür gibt es auch zu viele spiele auf den Markt die dann mehr meine aufmerksamkeit erhalten.

        0

Hinterlasse eine Antwort