Pure Farming 2018

Fette Landmaschinen im Trailer

Fette Landmaschinen gibt es im Trailer zu Pure Farming 2018.

Gomselmash, Gregoire, Mitsubishi, Skybury und McCormick sind nur einige der Marken, die im neuen Trailer zu Pure Farming 2018 vorgestellt werden, der von Techland Publishing und Entwickler Ice Flames veröffentlicht wurde.

Der Trailer mit dem Titel „Helden der Farm“ rückt die realistischen, qualitativ hochwertigen Darstellungen einiger der stärksten und aufregendsten Maschinen in Pure Farming 2018 in den Vordergrund:

„In Pure Farming 2018 geht es nicht nur um die diversen Schauplätze, sondern auch um einen umfassenden Fuhrpark voll lizensierter und originalgetreu nachempfundener Maschinen aus aller Welt. Jede der Maschinen in unserem Spiel wurde vom Hersteller offiziell genehmigt und die Entwickler haben sichergestellt, dass die In-game-Erfahrung bei der Steuerung so nahe an der Realität ist wie möglich”, so Pawel Jawor, Brand Manager bei Techland Publishing.

Der Trailer zeigt die Stärke und und Würde der Arbeitstiere in Pure Farming 2018, die ihr ab dem 13. März 2018 selbst steuern könnt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort