Pure: PURE Demoversion ab Donnerstag über Xbox LIVE

Die Demoversion von PURE wird ab Donnerstag, 04. September, via Xbox LIVE-Marktplatz und PLAYSTATION Network zum Download bereitstehen. Die Spieler haben hier die Möglichkeit, die italienische Strecke…

Die Demoversion von PURE wird ab Donnerstag, 04. September, via Xbox LIVE-Marktplatz und PLAYSTATION Network zum Download bereitstehen. Die Spieler haben hier die Möglichkeit, die italienische Strecke "Mount Garda", eine von 36 Strecken des Spiels, auszuprobieren. Um sich in dem 3-Runden-Rennen erfolgreich gegen 15 KI-Fahrer zu behaupten, müssen die Spieler Geschwindigkeit und Tricks clever einsetzen. Die Demoversion enthält außerdem ein kurzes Tutorial auf einem Qualifikationskurs, um die Spieler mit der temporeichen Steuerung vertraut zu machen.

PURE ist ein Action-Sportspiel auf vier Rädern. Die Spieler konstruieren ihr Fahrzeug von Grund auf und treten im Einzelspieler-Modus gegen 15 KI-Fahrer oder in diversen Multiplayer-Modi online auf sieben real existierenden Schauplätzen an.

Um in PURE Erfolg zu haben, müssen die Spieler sagenhafte Tricks zeigen, während sie über atemberaubende Buckelpisten rasen. Bei der Ausführung von Tricks wird die Boost-Anzeige der Spieler erhöht, wodurch noch höhere Geschwindigkeiten möglich sind. Neben dem Rennmodus beinhaltet das Spiel auch die Modi Freestyle, Sprint und Freeride (ein Online-Modus, in dem der Spieler sich innerhalb eines Zeitlimits in der Umgebung umsehen und experimentieren kann).

PURE wurde von den Game Critics Awards zum besten Rennspiel der E3 2008 gekürt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 02.09.2008 - 17:53 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus…aber ich habe gerade MX vs ATV als Schnäppchen gekauft. Muss ich also jetzt nicht gleich haben 😉

    0
  2. GL Flame Haze | 03.09.2008 - 01:07 Uhr

    Interessant. Wenn es soviel Laune macht wie DiRT, na dann her damit. Eine Multiplayer-Demo wäre mir aber lieber gewesen.

    0
  3. Ingmar24 0 XP Neuling | 04.09.2008 - 18:48 Uhr

    Hab die dmeo gespielt..macht mega fun…Aber es kommen so viele geile games raus ..wird ne schwere kauf entscheidung
    [B][/B]

    0

Hinterlasse eine Antwort