Pure: PURE Neues Video Wes Miller & Black Rock

Im „Wes Miller & Black Rock“-Video erzählen die Entwickler der Black Rock Studios über die Zusammenarbeit mit dem Extremsportler Wes Miller, der sie bei der Entwicklung von PURE unterstütze. PURE wird von Black Rock Studio…

Im „Wes Miller & Black Rock“-Video erzählen die Entwickler der Black Rock Studios über die Zusammenarbeit mit dem Extremsportler Wes Miller, der sie bei der Entwicklung von PURE unterstütze. PURE wird von Black Rock Studio, dem hauseigenen Entwicklungsstudio von Disney Interactive Studios, das bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde und in Brighton (England) ansässig ist, entwickelt. Mit gewaltigen Sprüngen und spektakulären Tricks in der Luft an unvergesslichen, fotorealistischen Schauplätzen auf der ganzen Welt zeigt PURE spektakuläre Quad-Rennen auf bisher ungekanntem Niveau. Durch nie zuvor gesehene, Schwindel erregend hohe Luftsprünge auf authentischen Rennstrecken sorgt PURE für äußerst packende Offroad-Rennen.

Pure – Wes Miller & Black Rock

PURE erscheint am 25. September 2008 für die Xbox 360.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Beni122 0 XP Neuling | 15.09.2008 - 20:37 Uhr

    Hab keine Lsut das Vid anzuschauen deswegen sag ich das Game wird doch geil wer es bei Giga gesehen hat weiß was ich meine^^

    0
  2. psych017 0 XP Neuling | 15.09.2008 - 22:23 Uhr

    Die Demo ist wirklich super. Sollte sich jeder mal angucken, auch wenn man eher nicht so auf Rennspiele abfährt.

    0
  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 16.09.2008 - 09:15 Uhr

    @ Beni:
    seh ich genau so, dann würde hier stehen: colle Bilder usw. 😉

    Back to Topic:
    Das Spiel ist nichs für mich, hab die Demo gesoielt, sieht ganz lustig aus, ist aber einfach nicht mein Genre…

    0

Hinterlasse eine Antwort