Pure: PURE startet durch

Das preisgekrönte Actionsport-Spiel PURE wurde gestern an die führenden Handelsketten ausgeliefert und ist ab sofort für Xbox360, PLAYSTATION 3 und Windows-PC-Systeme erhältlich. PURE, das von Black Rock Studio, dem bereits mehrfach…

Das preisgekrönte Actionsport-Spiel PURE wurde gestern an die führenden Handelsketten ausgeliefert und ist ab sofort für Xbox360, PLAYSTATION 3 und Windows-PC-Systeme erhältlich. PURE, das von Black Rock Studio, dem bereits mehrfach ausgezeichneten Entwicklerstudio der Disney Interactive Studios, entwickelt wurde, bietet eine packende Rennspiel-Erfahrung und kitzelt mit kolossalen Sprüngen und atemberaubenden Luftstunts das Letzte aus den Spielern. PURE spielt an sieben Originalschauplätzen weltweit und wartet mit mehr als 35 Strecken, alle mit verschiedenen Routen und 70 unglaublichen Stunts auf.

Xbox 360 - Pure - 233 Hits   Xbox 360 - Pure - 230 Hits
PURE – Screenshot Galerie

Black Rock Studio hat ein Spiel abgeliefert, das über die Grenzen des Off-Road-Genres hinausgeht“, erklärt Christina Binsmaier Senior Marketing Manager bei Disney Interactive Studios. „Mit schwindelerregenden Luftsprüngen, spektakulären Tricks und herausragender Grafik ist PURE eine Klasse für sich und wird ein breites Publikum begeistern.“

PURE wurde bei der Verleihung der Game Critics Awards zum besten Rennspiel der E3 2008 gewählt, der renommiertesten Auszeichnung des jährlich stattfindenden E3 Media & Business Summit.

Wir von Black Rock Studio sind einerseits große Fans von Arcade-Rennspielen, lieben anderseits aber auch Action-Sportarten – somit bot sich eine perfekte Kombination an“, erläutert Jason Avent, Game Director bei Black Rock Studio. „Wir hoffen dass PURE bei der Spielergemeinde guten Anklang findet und freuen uns schon auf die Reaktionen.“

PURE bietet Wettkämpfe mit bis zu 16 Teilnehmern, entweder gegen Computergegner im Einzelspielermodus oder andere Spieler im Online-Mehrspielermodus. Die Einzelspieler-Modi von PURE umfassen “Rennen” (trickgespickte Wettrennen bis zur Ziellinie), „Freestyle“ (punktebasiert) und „Sprint“ (kurze, actiongeladene Strecken). Diese sind auch im Online-Modus verfügbar, der zusätzlich noch einen „Freeride“-Modus bietet: Hier können sich die Spieler frei bewegen und online gegen ihre Freunde antreten, um herauszufinden, wer den besten Trick, die beste Combo oder die schnellste Runde absolviert.

PURE ist ab sofort für PLAYSTATION 3, Xbox 360 und Windows-PC-Systeme erhältlich und freigegeben ab 6 Jahren gemäß §14 JuschG.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PGE B0N3 | 26.09.2008 - 12:43 Uhr

    Ich habe es, macht richtig laune….wird mit der Zeit aber bisschen schwer.

    0
  2. GestirnLive2 0 XP Neuling | 26.09.2008 - 19:36 Uhr

    Ich hab es auch, hammer game. Joar wird schwer, aber besser hat man ne herausforderung als wie gedacht bei der demo dass das game leicht wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort